Höchstgeschwindigkeit 320d - E90/163 PS

• ich hab jetzt nicht alles gelesen aber hast du einen Automat oder Schalter?

• was für ein vmax steht den im Schein?

• irgendwann ist ja mal Schluss oder? dafür ist der 2Liter zu schwach (mit tuning geht noch bissel was....)

• Vielleicht hast zu Weihnachten ja zuviel Braten gegessen... :lol:

Nee Spaß bei Seite ist schwer zu sagen, LMM könnte aber sein!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• irgendwann ist ja mal Schluss oder? dafür ist der 2Liter zu schwach

Und wieder sind nur 6 Ender -- richtige Autos? 8| Also auch beim 2 Liter kommt man auf rund +- 200 PS und ü400 NM (z.B. 2 Liter mit 177/ 184PS), dann ist ein Serien 6 Ender rein von der Leistung nicht mehr soweit weg...

Und wenn ich das richtig verstanden hatte, ging es dem TE nicht um einen Schwa...vergleich sondern um ein Problem, was er zu haben meint!!! 8| Von daher wäre es evtl. sinnig, dahin wieder zurückzukommen...

• Richtig! Es ist leider ein Fakt, dass das Auto des TE seine eingetragene Vmax nicht erreicht und somit irgendwas faul ist. Am besten er steckt den lmm mal ab und macht dann eine Probefahrt. Danach kann man dann weitersehen. Es melden sich hier sicher noch unsere Experten, die wirklich was beizutragen haben.

• war mein Kommentar off topic? nein...zum Rest schreib ich dir bewusst keinen Antwort weil ich's überflüssig find :sleeping:

• Klar war er offtopic. Er hat absolut nix zu dem Problem des Fragestellers beigetragen

LMM ist schon mal eine Idee. Einfach mal versuchen.