Bei Serienleistung solltest du eigentlich keine Probleme erwarten, bis auf die elektrische Wasserpumpe (ist die gleiche wie beim N54) die um die 80-100 Tausend km dann irgendwann undicht wird und ausgetauscht werden muss, alles andere ist recht stabil, von Anfang an beim N55.

335i - die Suche geht weiter...
-
-
Der bei Matthes ist leider schon verkauft
Der Verkaufsberater meinte, dass es einen ziemlichen Ansturm auf den Wagen gegeben hätte... Ist ja auch nachvollziehbar.
-
Nächster Kandidat:
Mal sehen, ob ich da preislich noch was raushandeln kann... Wird schwer, meine Partnerin von dem roten Leder zu überzeugen
-
Klingt echt interessant. Preis passt zur km Leistung und Bj
Leder wäre halt auch bei mir ein kleiner Dorn im Auge
Aber kann man ja unkompliziert ändern falls man es nicht mehr mag.
Wäre bei mir in der Nähe sogar.
MaddoX
-
Preislich steht der schon gut da bei der Ausstattung, da wird preislich nicht mehr viel gehen. Und der wird nicht lange beim Händler stehen.
-
Der Verkaufsberater meinte heute am Telefon, dass das Fahrzeug teilweise "Gebrauchsspuren habe, die über das der Laufleistung entsprechende Maß hinausgehen würden"... Heißt im Klartext: Leder an der Seitenwange teilweise verschlissen, Felgen rundum zerkratzt (Bordsteinkontakt), einige Kratzer und Macken...
Da ich was sowas anbelang extrem penibel und perfektionistisch bin, weiß ich nicht wirklich, ob ich jetzt die Fahrt von Aachen nach Rottenburg am Neckar auf mich nehmen soll
-
Wäre bei mir in der Nähe sogar.
Falls du bereit sein solltest, dir das Fahrzeug für mich mal anzuschauen (Felgen, Lack, Innenraum etc.), würde dich das auf jeden Fall für einen Orden, ein herzliches Dankeschön und ein Paket mit deinen Lieblingssüßigkeiten qualifizieren -
Hehe... lecker Printen
(Hab selbst 5 Jahre in Aachen gewohnt)
Den E92 habe ich auch schon bei BMW gesehen. Sieht ziemlich gut aus der Wagen. Verschlissenes Leder ist weniger das Problem. Eher die Macken an den 313 weil glanzgedreht...
-
Den E92 habe ich auch schon bei BMW gesehen. Sieht ziemlich gut aus der Wagen. Verschlissenes Leder ist weniger das Problem. Eher die Macken an den 313 weil glanzgedreht...
Wie kann man Aachen verlassen und dann in so ein Nest wie München ziehen?Naja, zum Thema: Ursprünglich wollte ich 25-30k€ ausgeben... Für 35k würde ich schon ein echt perfektes Fahrzeug erwarten, wenn ich mein Budget schon derart überschreiten muss
Wenn ich dann die Felgen rundum in die Tonne kloppen kann und erstmal für ein paar Hundert Euro Smart Repair an der Karosserie machen lassen muss, wird es langsam kritisch...
Vielleicht schaue ich mir den hier in den nächsten Tagen mal an:
Ist relativ nah an Aachen, Farbe und Ausstattung passen soweit, der Preis lässt noch Luft für Veränderungen á la Navi Professional nachrüsten, schöne BBS-Felgen, Performance-Pott...
Muss ja nicht immer M-Paket sein
Ein ähnliches Fahrzeug steht in Aachen, bin den auch schon Probe gefahren und der Preis wurde mehrfach reduziert:
Leider hat der keine Sitzheizung und den hellen Dachhimmel... Klingt zwar luschig, aber Sitzheizung ist mir eminent wichtig
-
Dem hellen Dachhimmel kann man noch mit Schuhcreme (kein Witz!) beikommen. Sitzheizung bedeutet schon eher Aufwand.
Insgesamt betrachtet würde ich an deiner Stelle aber eher schauen, dass du ein Fahrzeug findest, wo (fast) alles drin ist, was du auch möchtest. Falls nicht, sollten sich die nachzurüstenden Dinge mMn aber auf solche beschränken, die einfach fast nicht zu finden sind oder aber Verhältnismäßig einfach umzusetzen sind.
Zu den "fast nicht auffindbaren" Dingen würde ich z.B. eine Anhängerkupplung an nem Coupé, besser gesagt nem 335i Coupé zählen. Gibt's natürlich auch aber ist vermutlich äußerst selten.