jennto's 330i LeMansBlau metallic steht zum Verkauf

  • Bor ich muss mir hier jetzt mal luft machen ich hab so die schnautze voll von dem Dicken letzte woche Reifenplatzer bei 200 (zu glück Runflat)
    Dann bestell der Reifenhändler die falschen Reifen :cursing: aber was willst mach das Auto muss laufen also drauf mit den jetzt non Runflat :thumbdown:


    und was muss ich heute feststellen nach dem Tanken spritlache hinten rechts unterm Auto, nicht zusehen wo es herkommt das forum mal bemüht


    Tja anscheinend Glück gepachtet deses Jahr, anscheinend hat sich bei mir jetzt das Entlüfterrohr vom Tank durchgescheuert ist ja nur schon ein verbreitetes Problem


    immer wenn man so einem Mist garnicht gebrauchen kann weil man aufs auto angewiesen ist und keine Zeit hat. mist ding X(X(X(


    Wird wohl doch Zeit das er wegkommt ein Auto soll momentan eh weichen für was anderes :cursing:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

    Einmal editiert, zuletzt von jennto ()

  • Hast du vorher einen 1er gefahren?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein wieso ?
    Bin vorher nur Honda gefahren :D

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:


  • Die Überlegungen kenn ich...
    ...aber ich bin darüber hinweg ;)


    MaxJ30

  • Und 330i noch vorhanden?
    Oder weg?


    LG


    MaxJ30

    Moin Moin
    Noch da aber nach dieversen Vorfällen nicht mehr in sonderlich gutem Zustand leider :(


    MfG

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Naja selbständig im Galabau hinterlässt auch beim Auto Spuren :(


    Dann war nen Radfahrer der Meinung er nimmt den BMW mal mit und so weiter ;(;(

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Es gibt zwar schlimmeres - aber nachfühlen kann ich den Frust trotzdem.
    Ich wünsche Dir gute Entwicklungen.


    MaxJ30