jennto's 330i LeMansBlau metallic steht zum Verkauf

  • Ja erlebt noch (zum Glück nach geplatzter bremsleitung bei 250) mit neuen Winterreifen und mit knapp über 185 tkm schnurt er munter vorsich hin.

  • Ja erlebt noch (zum Glück nach geplatzter bremsleitung bei 250) mit neuen Winterreifen und mit knapp über 185 tkm schnurt er munter vorsich hin.


    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... :thumbup:


    LG


    MaxJ30

  • Witzig :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • 11 Jahre
    200000 km
    Privat
    Ohne Garantie



    Aber vielleicht will einer ja genau das so und für den Preis

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • 11 Jahre
    200000 km
    Privat
    Ohne Garantie



    Aber vielleicht will einer ja genau das so und für den Preis

    Da sind einige mit mehr KM für gleiches oder mehr Geld drin.


    Ich muss auch nicht privat verkaufen,habe schon einen Preis von meinem Händler womit ich auch leben könnte, aber er lässt es mir offen ihn auch so zu verkaufen ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • 1



    Aber vielleicht will einer ja genau das so und für den Preis


    :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo Jennto,


    jetzt ist es also soweit...
    ...sieht nach wie vor schön aus.


    Der Preis ist imho selbstbewußt (magst Du mir mal per Pin schreiben wieviel Dir der Händler zahlt) - ich drücke mal die Daumen, dass Du das annähernd bekommst...


    Was kommt als neues Fahrzeug?


    LG


    MaxJ30