helft mir in meiner kaufberatung

wiederbeschaffungswert meines geklauten e92
-
-
überrascht mich nicht. das gleiche hatte ich mit meiner gsx-r 750 auch. die gutachter sind echt bemüht.
-
Hey, hatte schockiert deinen anderen Beitrag verfolgt! Freut mich, wenn das für dich ein gutes Ende nimmt.
Weißt du schon wann du das Geld bekommst? Oder musst du jetzt noch ne Weile warten?
-
Besser hätt es ja nicht laufen können, glück im Unglück
-
Hey, hatte schockiert deinen anderen Beitrag verfolgt! Freut mich, wenn das für dich ein gutes Ende nimmt.
Weißt du schon wann du das Geld bekommst? Oder musst du jetzt noch ne Weile warten?
hab eben mit der versicherung telefoniert. "D-day" ist der 11.09. wenn bis dahin der wagen von der polizei nicht gefunden wird, wird am 12.09 überwiesen
-
Glück im Unglück
legste noch bissel was drauf und gönnst dir ein 330d mit 70-80k auf der Uhr
-
Glückwunsch, freut mich wirklich für dich, dass du nicht deutlich unter Wert ausbezahlt wirst
-
Man, das ist geil. So traurig die Aktion mit dem Diebstahl is, aber jetzt nimmt für Dich ja doch alles noch n gutes Ende. Das freut mich richtig für Dich
-
enn bis dahin der wagen von der polizei nicht gefunden wird, wird am 12.09 überwiesen
du kannst dir das schreiben von der staatsanwaltschaft holen, damit die versicherung reagieren kann....ich weiß leider nicht mehr wie das heißt?? verdammt...
-
Was würde eigentlich passieren wenn die den "Eimer" bis dahin doch noch finden, zB versenkt in einem See?
Wird er dann trockengelegt und dir wieder hingestellt?