aber bei nem gebrauchten macht es meisst nur 100 euro unterschied aus, wenn überhaupt, und dann kann man schonmal überlegen
das ist schlicht falsch!!!
aber bei nem gebrauchten macht es meisst nur 100 euro unterschied aus, wenn überhaupt, und dann kann man schonmal überlegen
das ist schlicht falsch!!!
Alles anzeigen
Entschuldigt bitt, dass ich nach Euerer Meinung gefragt habe!
Es scheint hier alles nur auf 6zyl. fixiert zu sein.. Ein 4 zyl. wird grundätzlich niedergenacht!!
Es gibt aber auch Leute , die lieber einen 4zyl. mit wenig KM haben möchten, als mit einem 6 zyl. zu protzen!
Der 6zyl, ist natürlich was feines! Keine Frage! Aber aus wirtschaftlicher Sicht eben eine Überlegung, die viele auch gar nicht anstellen!
Also habe kein mal was über 6Zyl gesagt Trotzdem finde ich den von Dir gezeigten 20i völlig nackt ohne Ausstattung & damit überteuert. Lege 2000€-3000€ drauf oder suche mal etwas länger & dann hast Du für das selbe Geld Ausstattungs mäßig wenigstens was in der Bude. Ein Auto was wenig KM in 4Jahren gefahren worden ist, wurde meistens nur fast im kalten Zustand bewegt. Ob das so gut ist, naja........
2000?-3000? drauf oder suche mal etwas länger & dann hast Du für das selbe Feld Ausstattungs mäßig wenigstens was in der Bude.
und nach 4 Jahren, wenn die F30 dann erschwinglich sind, bekommste kaum noch was für den E90, trotz I drive!
bei mir spielen eben auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle...
das sind rechnerisch nichtmal 7km am tag.. gerade mal jeden tag zum bäcker und zurück =/ ich würde sowas auch nicht kaufen.
viele kilometer gefahren heisst eigentlich nie was schlechtes, im gegenteil.
Schickes Fahrzeug zu einen guten Preis. Sehr wenige Kilometer = sicher Kurzstreckenfahrzeug. Aber wird wohl ein älterer Herr gewesen sein und das sind nicht gerade "Heizer" von daher ok. Wenn die Ausstattung dir reicht warum nicht. Xenon und Sitzheizung ist schon mal super. Klimaautomatik hat er auch. Wenn du kein schickes Lenkrad und das tolle IDrive brauchst, warum nicht. Mir reicht der 320i auch aus. Sicher kein Rennwagen aber lahm geht anders.
Würde ich mir auf jeden fall mal näher anschauen, wenn er soweit gefällt.
Ansonsten dein Geld, deine Entscheidung
Gruß Matthias
Mir persönlich wäre es zu wenig Ausstattung, aber du scheinst mir eher darauf besinnt zu sein, das der wenig km gefahren ist und du noch lange Spaß damit haben kannst, von daher wohl das richtige für dich
das sind rechnerisch nichtmal 7km am tag.. gerade mal jeden tag zum bäcker und zurück =/ ich würde sowas auch nicht kaufen.
viele kilometer gefahren heisst eigentlich nie was schlechtes, im gegenteil.
Die Kilometer werden sich wohl anders zusammensetzen.. Ich hatte schonmal ein Rentnerfahrzeug..Das sind Leute ,die eben auch mal das Auto 3 Wochen gar nicht nutzen..
Viele Kilometer heisst erstmal, schneller in die Werkstatt..
Mir persönlich wäre es zu wenig Ausstattung, aber du scheinst mir eher darauf besinnt zu sein, das der wenig km gefahren ist und du noch lange Spaß damit haben kannst, von daher wohl das richtige für dich
Nein, will den nicht so lange fahren.. 3 Jahre vielleicht.. Dann wieder einen anderen. Wenn da nicht grad die Steuerkette reisst, brauche ich keine Werkstatt...
Viele Kilometer heisst erstmal, schneller in die Werkstatt..
Für extrem wenig Kilometer kann das Selbe gelten . Die Frage ist einfach wie der Wagen behandelt wurde, einfach verallgemeinern lässt sich das auf beide Extreme nicht. Meine Meinung
Nein, will den nicht so lange fahren.. 3 Jahre vielleicht.. Dann wieder einen anderen.
Aber alleine vom Wiederverkaufswert, wäre m.M.n. etwas mehr Ausstattung sinnvoll.
Für extrem wenig Kilometer kann das Selbe gelten
. Die Frage ist einfach wie der Wagen behandelt wurde, einfach verallgemeinern lässt sich das auf beide Extreme nicht. Meine Meinung
Aber alleine vom Wiederverkaufswert, wäre m.M.n. etwas mehr Ausstattung sinnvoll.
Da kann ich dann nur zustimmen, lieber mehr ausstattung, wenn du den wieder verkaufen willst