Mich würde interessieren wie sie im Vergleich zum MTEC Super White H8 35 Watt aussehen, die ich zur Zeit verbaut habe (E92).
-
-
ich such schon die ganze zeit, aber außer die Ebay links finde ich nix zu den birnen...
entweder sind die echt nagelneu oder kein schwein weiß das es die gibt
-
Die Kategorie Blue Lamps gibts im ETK schon länger. Ich hab da auch gestöbert, bevor ich mir Anfang 2014 die MTEC geholt hab. Zu diesem Zeitpunkt war dort aber alles leer, kein Eintrag drin. Also irgendwann seit diesem Frühjahr müssen die dazu gekommen sein...
-
Also die Halogen CBI von Osram, die ich z.B. in meinem Motorrad hab (H7), haben 4200K. Das wäre also weniger weiß als die MTEC mit 4350K...
-
also wäre aufjedenfall top wenn die richtig schön weiß wären, war auch wie gesagt ein riesiger Zufall das ich darauf kam.
Ich schließe mich denk ich der Sammelbestellung auch an. Trotzdem wäre es schön mal zu wissen wie sie so aussehen -
im netz ist dazu leider noch nichts zu finden... sollte es doch jem finden... her mit den bildern
-
Ich glaube am Sockel der Lampe steht Osram
-
jup wird auch vermutlich von Osram hergestellt. Zur Zeit schaut es aber vermutlich so aus, das die Exklusiv für BMW hergestellt werden und dann kommen wir da nicht dran
-
Bin ja mal gespannt wie Flitzebogen auf die ersten Bilder... hab bislang noch bei keiner LED-Lösung eine schön gleichmäßige Ausleuchtung der inneren *und* äußeren Ringe gesehen wie bei den Halogen-Lampen, wenn die das jetzt tatsächlich hinbekommen haben sollten, die Lichttemperatur Richtung 5k zu verschieben und dabei die Lichtstärke annähernd beizubehalten... wirds wohl demnächst jede Menge Annoncen hinsichtlich gebrauchter LED-Einheiten geben!
-
Würde mal keine Wunder erwarten, zaubern kann Osram leider auch net.