Alles anzeigenDanke für den Tip El_Ninjo, würde ich dann wohl so machen
Da hab ich gleich noch 2 weitere Fragen:
1) Wenn die Spur verbreitert wird, sind dann ja automatisch auch die Felgen mit den Winterreifen weiter aussen, oder demontiert man die Spurverbreiterung dann einfach im Winter?
2) Wie läuft das mit TÜV? Gibt's für die Felgen ein Gutachten von BMW für den E90? Wie läuft das generell: Gesetzt den Fall eingetragen sind ET37, und ich mache ET47 mit 10mm Verbreiterung drauf, muss ich das überhaupt eintragen lassen? Kommt ja schließlich auf's selbe raus!
3) Wo finde ich raus, welche Festigkeitsgutachten etc. es für eine bestimmte Felge direkt von BMW gibt? Dann muss ich euch nicht immer nerven!
1) also ich mache die Spurverbreiterung immer runter beim Reifen wechsel mache sie und die Radnabe sauber und dann kommen se wieder drauf (auch mit den Winterreifen) weil die winterreifen ansonsten ja noch mehr verschwinden würden
2) Distanzscheiben muss man generell eintragen! (mache ich aber nie). wie das mit den Felgen aussieht am besten du rufst direkt mal bei dem Händler an und frägst oder dann bei deinem
..
3)was heißt hier nerven? ich meine für was ist ein Forum denn da, und wenn das Thema langweilen sollte der muss ja nicht seinen Senf dazu abgeben oder?
mfg Michi