Chic, chic, Dein Neuer. Glückwunsch.
Leider kein Leder + vor allem leider kein vernünftiger Sound, weil leider kein Individual High End Sound-System…
Leider kein Leder + vor allem leider kein vernünftiger Sound, weil leider kein Individual High End Sound-System…
Er hat logic 7 drinnen das reicht doch und Leder braucht nicht jeder
Glückwunsch
Weil?
Ich find das ziemlich hässlich..:D
andere würden töten für das lenkrad!!!!!!!
Glückwunsch schöner Bimmer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gratuliere zum neuen QP
Fürn Winter finde ich die lackierten Felgen gar nicht schlecht
Gruß
Johannes
schau dir nur mal den Preisunterschied bei den Lenkrädern an...
Glückwunsch, es ist heutzutage sehr schwer einen guten 335i VFL zu finden. Leder kannst du locker nachrüsten und das schiebedach ist wirklich kein must have.
Ps. Ich haette das lenkrad aber gelassen und dann einen guten grund um die pp sitze auch noch zu verbauen.
Schöner 35er! Bei Minke habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist auch schon mein zweiter von denen! Das pp Lenkrad hätte ich behalten.
MfG Thomas
Erstmal danke.
Leder wird 'nachgerüstet', hat auch seine Vorteile so kann ich es individualisieren
Hab bis jetzt vom Logic7 nur gutes gehört, aber über kurz oder lang (ziemlich am ende da ja logic 7 schon verbaut und andere Sachen dann erstmal wichtiger sind) kommt Individual Goermann High End :thumpsup:
Fürn Winter finde ich die lackierten Felgen gar nicht schlecht
Ja, hab mir auch gedacht wenn ich Anfang nächsten Jahres dann neue Sommerfelgen hol die fürn Winter zu nehmen.
Und zum Lenkrad, werde es auch behalten aber nicht eingebaut sondern so und dann verkaufen