So schlimm finde ich die die Felgen nicht, werden nächste Saison aber trotzdem gegen 19 getauscht und die halten dann wahrscheinlich als Winterreifen her.

Goermann's 335i Coupe
-
-
schickes Auto, deine Fotos sind leider voll verzogen -.-
du kannst Fotos auch direkt per smartphone in voller Auflösung hochladen
-
hier zwecks den flaps
[Offen] Flaps für M-Paket VLF LCI - made in Germany - lackierbar - Preise 1. Post
ps: schönes auto
-
Über Handy lädt der die irgendwie nicht hoch.. bzw sind auch da zu groß
Wegen den Flaps, danke aber sind doch nur für e90/91, oder seh ich das falsch?
Hätte noch ne Frage, hab mein Note 3 über USB angeschlossen seh auch die Ordner/Alben und kann Musik abspielen aber die Musik unterbricht alle paar sek dann läufts weiter dann wieder stop und dann geht nicht mehr und ich muss das Handy kurz abstecken. Weiß jemand wieso?
-
Über Handy lädt der die irgendwie nicht hoch..
Wegen den Flaps, danke aber sind doch nur für e90/91, oder seh ich das falsch?
Hätte noch ne Frage, hab mein Note 3 über USB angeschlossen seh auch die Ordner/Alben und kann Musik abspielen aber die Musik unterbricht alle paar sek dann läufts weiter dann wieder stop und dann geht nicht mehr und ich muss das Handy kurz abstecken. Weiß jemand wieso?
Verdammt, sry zu spät gesehen dass des nur für Limo und Kombi is
-
Kein Ding
die Probleme mit dem Handy sind beim USB in der Mittelkonsole. Über das Handschuhfach USB erkennt er das Handy gar nicht. -
Der USB Anschluss im Handschuhfach ist fürs Musik speichern auf der internen Festplatte und zum Updaten der Karte auf dem CIC
-
Ja hab ich mittlerweile auch gesehen/gemerkt, danke.
Hab jetzt meinen iPod am USB (im der Mittelkonsole) angeschlossen und da klappts ohne Probleme .. liegts dann am Handy?..Hätte eine Frage zum PP Lenkrad, steht ja wie erwähnt zum Verkauf. Ist aus einem Aut. (DKG) kann man das auch Schalter verbauen bzw kann ich in der Anzeige 'für AUT. UND Schalter' angeben oder sind das jeweils andere?
Vorher alle so heiß drauf gewesen und jetzt meldet sich keiner -
stells in den marktplatz oder auf andere plattformen.
das wirste schon los.
-
Wie krieg ich mit dem Handy denn Pics hin das die die 800KB nicht überschreiten..? Hab jetzt schon niedrigste Auflösung probiert aber immer noch zu groß..