ZitatGlaub nicht.. Dann hätt das Auto Wimpern
Die gingen wohl leichter weg als der Lidschatten
ZitatGlaub nicht.. Dann hätt das Auto Wimpern
Die gingen wohl leichter weg als der Lidschatten
Wollte der Vorbesitzer ernsthaft den Chrom anteil seiner Motorhaube mit Ecken über den Scheinwerfern erweitern?
Kurz und knapp...
Und viel erfolg beim lösen der Misere.
Gruß Max
Oh scheisse .. Ich glaube ich lass die Dinger erstmal dran bis meine schwarzen performance nieren da sind vorher mach ich erstmal nichts. Danke trotzdem für die schnellen Antworten.
Was haben die PP Nieren mit den hässlichen Chromzeugs übern Scheinwerfer zu tun?
Versuchs einfach mal rasch abzubekommen. Mit so etwas weiter rumzufahren ist ja skandalös.
Ohje, das sieht ja furchtbar aus! Damit würde ich keinen Meter fahren wollen
Mach das mit nem Föhn warm und versuch dann mit Zahnseide dahinter durchzuschneiden. Die Klebereste dann vorsichtig abknibbeln (notfalls unter Zuhilfenahme von Bremsenreiniger o.ä., aber aufpassen dass der Lack nicht runterkommt und nichts auf die Scheinwerfergläser tropft), nachher die Motorhaube polieren.
So was kann nur ne Tussi dran gemacht haben
Für solche Verbrechen sind doch meist nicht allzu groß gewachsene junge Burschen mit Käppi, Goldkettchen und Trainingsanzug zuständig...
Ohje, das sieht ja furchtbar aus! Damit würde ich keinen Meter fahren wollen
Mach das mit nem Föhn warm und versuch dann mit Zahnseide dahinter durchzuschneiden. Die Klebereste dann vorsichtig abknibbeln (notfalls unter Zuhilfenahme von Bremsenreiniger o.ä., aber aufpassen dass der Lack nicht runterkommt und nichts auf die Scheinwerfergläser tropft), nachher die Motorhaube polieren.
was hast du denn für bremsenreiniger? ich hab noch nie lack auf m lappen danach gehabt
was hast du denn für bremsenreiniger? ich hab noch nie lack auf m lappen danach gehabt
Die Warnung bezog sich eher auf das "oder ähnliches"... Wenn man mit Verdünnung dran geht, kann das evtl. passieren. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich will es hinterher nicht Schuld sein Deshalb lieber eine Warnung zu viel als eine zu wenig
So nach über 2 Stunden Arbeit, abgebrochenen Fingernägeln und Schweißausbrüche beim polieren hab ich meinen 320d wieder "ent-bastelt". Und ich muss sagen ich bin sehr, sehr froh und zufrieden über das Ergebnis.
Hier natürlich die gewünschten Bilder
Achso Hilfsmittel für alle anderen Armen schweine die so ne tschuldigung "scheiße" auf der Karre haben:
Normaler föhn
Zahnseide (sofort gerissen)
Angel Schnur (viel besser als Zahnseide) ACHTUNG HANDSCHUHE AN
Für danach Polier-watte und Politur
Fertig ist das optische aufwerten des Bimmers
Grüße Max
Na siehste, geht doch
Das sind aber Bilder von zwischendurch, oder? Ich seh doch da noch Klebereste
Hier noch mehr Fotos kann mit'm Handy irgendwie immer nur 2 laden