hm nach 52 tkm ist das aber echt ziemlich heftig. Bei meinem fing das alles erst ab 160 tkm an. Also bevor ich die Spurstangenköpfe gewechselt habe, hatte ich auch so ein ähnliches klappern. Danach war es erstmal weg. Dann wurde mein Auto so ab 120 km/h ziemlich schwammig und dann hab ich die Federn + Stoßdämpfer gewechselt. Nach 10 tkm fing es wieder an zu Klappern und poltern. Dann hab ich die Koppelstangen und Zugstreben noch gewechselt. Letztendlich klappert die Kiste immer noch und langsam gehen mir die Ideen aus. Das Standardfahrwerk ist leider nicht so der Hammer. Ein freund von mir hat ein 325d Coupe und dieser geht viel besser über die Straßen als meiner (kein Klappern/Poltern). Das Fahrwerk ist viel besser abgestimmt.
Aber noch einmal zu deinem Poltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es die Spurstangenköpfe sind. Hat sich bei mir so ähnlich angehört. Das ist eigentlich auch keine große Sache.
Gruß