Also beim 320d bekommt ihr mit der Zeit ein richtig geiles Fauchen was man beim beschleunigen draussen sehr gut hört

-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -
-
- [beendet]
- Beeennnyyy
-
-
also ich kann mich auch ned beklagen bei meinem 320i geht für seine verhältnisse auch richtig viel
-
Zitat
Also beim 320d bekommt ihr mit der Zeit ein richtig geiles Fauchen was man beim beschleunigen draussen sehr gut hört
Richtig hab mich echt gewundert wie viel sound da raus kommt aus dem kleinen Diesel
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mein 320d hört sich auch ganz ordentlich an. Auch dank undichtem Flexrohr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein 320d hört sich auch ganz ordentlich an. Auch dank undichtem Flexrohr.
Du meinst wegen dem defekten Flexrohr
also ich kann mich auch ned beklagen bei meinem 320i geht für seine verhältnisse auch richtig vielMein 320i klingt auch sehr nett, sagen wir mal so dezent geil
Bin aber da andere Sachen gewohnt, hatte davor einen TT mit 3 Zoll Auspuff von vorne bis hinten ohne Kat -
Zitat
Du meinst wegen dem defekten Flexrohr
Oder so.meint doch das gleiche.
Muss aber nötig gemacht werden. Dröhnt ganz ordentlich bei 3000rpm...Aber das Fauchen ist schon ganz nett. Mit entferntem DPF hört sich das bestimmt etwas besser an. Noch nie live gehört sowas.
-
entfernter DPF beim 320d habe ich auch noch nicht gehört, beim 330d ist es richtig geil auf jedenfall!
-
wann wird die nächste sammelbestellung starten ?
-
Vermutlich frühestens einer der es machen will..
Denke aber nach solch einer SB wird es Zeit brauchen bis wieder genügend Interessenten da sind, evtl. Frühjahr nochmal anfragen und selbst organisieren -
fu*** zu spät gesehen :-(...
Wäre auch sehr interessiert gewesen. Also sind wir wohl schon 2