-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

• Dann schneid deinen auf und und ersetze paar gelochte Rohre mit normalen, wenn du eh keine Zulassung brauchst.

Und dafür wolltest jetzt wissen, welchen Motor ich habe? Was bringt mir diese Antwort jetzt auf meine Frage? Meine Frage war, was haben die Leute in der SB genau bezahlt, damit ich im Vergleich sehen kann, ob ein großer Preisunterschied zum Matthes Forumspreis besteht.

• eine Frage war, was haben die Leute in der SB genau bezahlt, damit ich im Vergleich sehen kann, ob ein großer Preisunterschied zum Matthes Forumspreis besteht.

das siehst du auf der ersten Seite, dort steht der jeweilige User mit Motorisierung etc.

Also bei ner SB wäre ich dabei, wenn der Preis so ist wie bei der letzten SB :D

• Und dafür wolltest jetzt wissen, welchen Motor ich habe? Was bringt mir diese Antwort jetzt auf meine Frage? Meine Frage war, was haben die Leute in der SB genau bezahlt, damit ich im Vergleich sehen kann, ob ein großer Preisunterschied zum Matthes Forumspreis besteht.

Weil ich wissen wollte ob der ESD eine Zulassung hat für dein Motor. Ich wollte dich vor einen Fehlkauf bewahren.
    du hast ja dann geschrieben das ist dir egal

• das siehst du auf der ersten Seite, dort steht der jeweilige User mit Motorisierung etc.

Also bei ner SB wäre ich dabei, wenn der Preis so ist wie bei der letzten SB :D

Danke, die Antwort hat mir geholfen. Dass da hinten die Preise mit dran stehen, hab ich gar nicht gesehen. Die Preise sind verdammt gut, aber wenn ich einen gebrauchten für nen 100er weniger finden würde, wär mir das lieber. Vor ner Weile gab`s mal paar gebrauchte, aber momentan findet man nix.

• Na dann kümmert Euch mal, denn einer muss es tun :thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Jop ich wäre auch dabei :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk