Alcantara Sammelbestellung wieder da! BEENDET alles weg

  • hab heute ein Muster von einem Lederhändler bekommen, echtes Alcantara.
    Auf den Bild zu sehen, Echtes Alcantara Muster, PP Handbremsgriff und das Billige/Teuere Imitat aus der Sammelbestellung.
    das fuselt ja schon im Karton.


    das zu "selbe Farbe und Struktur wie die PP-Teile."


    Frage mich ob alle so einen Müll bekommen haben oder nur ich?
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/312i988.jpg]

  • Der Preis macht die Musik. Original Alcantara ist halt teuerer


    das interessiert keinen.
    was hier Interessiert dass wenn man Imitat verkauft auch angibt das es Imitat ist.
    Außerdem wird das Echte Alcantara bei einer Einzelbestellung 89€ kosten, beim Kauf einer Rolle weniger.
    Das Imitat kriegst du unter 9€ überall, und wenn man noch mehr sparen will direkt beim Hersteller in CHINA für 3€.
    aber hier wird das Imitat als echtes verkauft, und dann noch für 50€.
    Frage mich immer noch ob ich der Einzige bin oder ob andere auch betroffen sind.

  • Solche jammernden Leute die alles auf der Welt bemängeln und geschenkt haben wollen sorgen immer wieder dafür, dass die Leute die sich für die Sammelbestellungen wirklich Mühe geben und Stress und Arbeit für quasi keinen oder einen kleinen Gewinn haben keine Böcke mehr haben sowas zu organisieren.


    Der Thread ist voll von zufriedenen Leuten die happy sind, dass sie ein gutes Produkt zu einem passenden Preis bekommen haben - und dann sind das solche die dann anderen das kaputt machen, weil sie meinen die Welt sei so ungerecht zu ihnen. :thumbdown:


    Find ich schade... Dass man für 50€ kein Wildleder erwarten darf dürfte jeden selbständig denkenden Menschen klar sein.


    Die Definition von "echtem" Alcantara ist übrigens Mikrofaserstoff... Was soll denn da an deinem Alcantara nicht echt sein? :fail:


  • nach so einem lächerlichen Beitrag werde ich deine Frage nicht beantworten.


    wenn
    ich Alcantara kaufe dann will ich Alcantara heben und kein Imitat. wenn
    hier Imitat stehen würde dann hätte ich nicht gekauft. da könnte ich in
    Ebay für 6 € Kaufen und hätte noch ein Rückgaberecht.


    für dich bin ich also "sind das solche die dann anderen das kaputt machen" nur weil ich meine Erfahrung (Wahrheit) hier poste??
    sorry dann wirst du wohl einer von seinen Leuten sein, der hier für ihn schreibt weil er selber nichts dazu sagen kann.


    und
    wenn du nicht weisst was der unterschied zwischen Alcantara und
    Alcantara Imitat ist, dann google es mal lieber, anstatt hier Bullshit
    zu schreiben. oder Frag mal deinen Freund dass er dir hier ein
    Datenblatt von sein Imitat postet, aber sowas wird es sicher nicht
    geben.


    also denke ich dass eher dein Beitrag :fail: ist.
    ich
    werde mich bei der Fuchs GmbH jetzt schriftlich melden mit ner Frist,
    danach werden rechtliche Schritte eingeleitet. auch wenn es nur 50€
    sind!


    an alle anderen Betroffenen, danke für eure Feedback per PM, aber es wäre besser es öffentlich zu schreiben.

  • Jiqsaw : bist du nun endlich fertig. Es reicht, wemm man´s in einem Post erwähnt und nicht bei jeder Gelegenheit. Vor allem scheinst du bisher der erste und einzige zu sein, der was zu meckern hat. Bisher waren alle zufrieden. Wenn du´s nun nicht bist, klär das bitte mit "der Fuchs" und tritt hier das Thema nicht breit. Denn sowas ist :fail:
    Im Übrigen habe ich in den Sammelbestellungen noch nie was davon gelesen, dass von "echtem" Alcantara gesprochen wurde, sondern nur davon, dass es dem originalen von BMW optisch sehr nahe kommt.
    Also bitte, Deckel drauf und gut ist.

  • Jiqsaw : bist du nun endlich fertig. Es reicht, wemm man´s in einem Post erwähnt und nicht bei jeder Gelegenheit. Vor allem scheinst du bisher der erste und einzige zu sein, der was zu meckern hat. Bisher waren alle zufrieden. Wenn du´s nun nicht bist, klär das bitte mit "der Fuchs" und tritt hier das Thema nicht breit. Denn sowas ist :fail:
    Im Übrigen habe ich in den Sammelbestellungen noch nie was davon gelesen, dass von "echtem" Alcantara gesprochen wurde, sondern nur davon, dass es dem originalen von BMW optisch sehr nahe kommt.
    Also bitte, Deckel drauf und gut ist.


    solange ich zitiert werde, werde ich antworten. daher lass ich mir nichts von dir verbieten, denn das ist eher :fail:
    und wenn man von alcantara sprich dann ist es echtes alcantara und kein imitat, wenn ich von leder spreche dann ist es echtesleder und kein Kunstleder, also versuch das ganze hier nicht schönzureden. Danke!

  • Kleinkindergetue. Der "WILL" aber unbedingt verstanden haben, dass es um echtes Alcantara geht. Lassen wir ihn also. Es wird immer Leute geben, die sich ihr gutes Recht behalten und andere kritisieren, anderen aber das gleiche Recht nicht einräumen, ihm zu verdeutlichen, dass er Shice verzapft. Die werden immer mehr... ;)

    Gruß Kai


    E91 LCI

    Einmal editiert, zuletzt von Kai74 ()

  • Kleinkindergetue. Der "WILL" aber unbedingt verstanden haben, dass es um echtes Alcantara geht. Lassen wir ihn also. Es wird immer Leute geben, die sich ihr gutes Recht behalten und andere kritisieren, anderen aber das gleiche Recht nicht einräumen, ihm zu verdeutlichen, dass er Shice verzapft. Die werden immer mehr... ;)

    erst schönreden, danach beleidigen und schönreden.
    aber das was du von dir gibst ist eher das kleinkindergetue. du redest etwas schön obwohl die Fakten deutlich sind.


    Alcantara SB gesehen
    Alcantara bestellt
    Alcantara imitat bekommen
    Keine Rechnung bekommen
    keine Einsicht
    Keine Geldrückgabe


    und du redest von kleinkindergetue weil ich das hier öffentlich schreibe und nicht unter den Teppich kehre. LÄCHERLICH!