Junge, du bestätigst schon wieder genau das : Kleinkindergetue !!! Klär deine "Probleme" mit dem Beteilgten und nicht hier öffentlich. Sowas tut man nicht !! Endlich kapiert ? Jetzt kannst du mich noch 100x zitieren....auch egal, du bist einfach beratungsresistent, mit Kritik kannst du auch nicht umgehen, geschweige denn mit deinen Mitmenschen im Forum.
Und jetzt lass bitte gut sein. Ich habe echt gar keine Lust auf so ´nen Käse.
Für dich scheint´s einfach ganz wichtig zu sein, immer das letzte Wort zu haben. Sehr erwachsen....

Alcantara Sammelbestellung wieder da! BEENDET alles weg
-
- [beendet]
- derfuchs77
- Geschlossen
-
-
Junge, du bestätigst schon wieder genau das : Kleinkindergetue !!! Klär deine "Probleme" mit dem Beteilgten und nicht hier öffentlich. Sowas tut man nicht !! Endlich kapiert ? Jetzt kannst du mich noch 100x zitieren....auch egal, du bist einfach beratungsresistent, mit Kritik kannst du auch nicht umgehen, geschweige denn mit deinen Mitmenschen im Forum.
Und jetzt lass bitte gut sein. Ich habe echt gar keine Lust auf so ´nen Käse.
Für dich scheint´s einfach ganz wichtig zu sein, immer das letzte Wort zu haben. Sehr erwachsen....
wenn du keine Lust auf so ein Käse hast, dann hättest du dir diesen weiteren lächerlichen Beitrag gespart.
das hat nichts mit Beratungsresitenz zutun, deine Kritik ist nicht konstruktiv genug.
und jetzt nerv mich nicht mehr. danke -
-
Falls noch was zu haben ist hätte ich Interesse. Bin mir aber nicht sicher ob ich das selber machen will?! Gibt es jemanden hier im Thread der aus dem Rhein Main Gebiet ist und Lust hätte meinen e91 mit mir zusammen zumachen?
Grüße und danke
-
So nun mal Schluss hier mit dem Kindergarten.
ZitatIch habe die Möglichkeit an die selbe Farbe und Struktur zu kommen wie die PP-Teile.
So und nicht anders steht es in Post 1, in jeder Sammelbestellung vom Fuchs war es bisher Alcantara (kein Original!), den Unterschied sollte man kennen, wenn man sowas bestellt.
Fuchs hier Betrug vorzuwerfen ist schon ein starkes Stück und du, Jiqsaw, solltest mit sowas vorsichtig sein. Klär das mit Fuchs per PN!Reklamation an Fuchs, Farbabweichungen kann es immer mal geben.
-
Zum thema imtat oder nicht...
Habe das fuchs zeug es verarbeitet fur einen freund und muß sagen es war top und um den preis inkl. Pragung gibts da nicht wirklich viel zu meckern...
Sicher gibts alles iwo billiger aber auch teurer also sehe ich da kein problem..,
Unterm strich bleibts ja jeden selbst uberlassen was er kauft oder nicht undz da die bewertungen glaub ich alle bis auf die eine sehr zufriedenstellend sind weiß ich ehrlich nicht wo das problem ist...Aber hier alles schlecht machen und sich so zu "geben" find ich etwad ubers ziel hinausgeschossen....
-
Zum thema imtat oder nicht...
Habe das fuchs zeug es verarbeitet fur einen freund und muß sagen es war top und um den preis inkl. Pragung gibts da nicht wirklich viel zu meckern...
Sicher gibts alles iwo billiger aber auch teurer also sehe ich da kein problem..,
Unterm strich bleibts ja jeden selbst uberlassen was er kauft oder nicht undz da die bewertungen glaub ich alle bis auf die eine sehr zufriedenstellend sind weiß ich ehrlich nicht wo das problem ist...Aber hier alles schlecht machen und sich so zu "geben" find ich etwad ubers ziel hinausgeschossen....
ich habe niemanden schlecht gemacht sondern meine NEGATIVE ERFAHRUNG wiedergespiegelt. aber anscheinend darf man hier nur Postive Erfahrungen posten.
ich klick mich mal aus!
der rest wird dann bei ende veröffentlicht -
ich habe niemanden schlecht gemacht sondern meine NEGATIVE ERFAHRUNG wiedergespiegelt. aber anscheinend darf man hier nur Postive Erfahrungen posten.
ich klick mich mal aus!
der rest wird dann bei ende veröffentlicht
Und für dich noch mal als Erklärung zum Lesen: -
Und für dich noch mal als Erklärung zum Lesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Mikrofaserstoff%29
ja das wäre echtes alcantara. kannst du auch mal durchlesen
oder schau dir mein foto an
verstehe das rumgeheule hier nicht. warum steht nicht einfach Imitat?
wo ist es die selbe Farbe und Struktur wie das BMW Alcantara?
man man man
Schaut euch doch das foto an oder andere fotos von anderen User. da muss man schon Farbenblind sein. -
Zitat
erst schönreden, danach beleidigen und schönreden.
aber das was du von dir gibst ist eher das kleinkindergetue. du redest etwas schön obwohl die Fakten deutlich sind.Alcantara SB gesehen
Alcantara bestellt
Alcantara imitat bekommen
Keine Rechnung bekommen
keine Einsicht
Keine Geldrückgabeund du redest von kleinkindergetue weil ich das hier öffentlich schreibe und nicht unter den Teppich kehre. LÄCHERLICH!
Dieses post meinte ich mit alles schecht machen...Ich versteh nicht warum du dich so versteifst das er es imitat nennen soll...er schreibt ja nicht das es echtes ist...
Und doch hier darf man negative erfahrungen aussern gabs schon oft in diversen threads.....
Ich persönlich finde es eigentlich fast zu 100% identisch mit dem original pp alcantara aber ich bin da vl nicht so kleinlich (nicht böse gemeint)...
Aber ich GLAUBE mal wo gelesen zu haben das er das alcantara aus seiner ersten sb nicht mehr bekommt bzw nicht mehr so leicht verfugbar ist...
Vl hast du ein anderes bekommen...
Das mußt du dann aber mit ihm klären....
Send by Tapatalk