Endlich!!! Mein 330xd 10/07 update! 22.03.10!!!

• Hi.... natürlich Stadt ;)!!!Die Nieren kannst du dir günstig bei Ebay schießen!

Was heisst da natürlich? :totlachen: Dann gehörst Du auch zu den A-XX ??? Fahrern, die net Autofahren können. :D :lol:

Wenn dann original Teile. Bei den Nachbauten hät ich Bedenken mit der Quali und der Passgenauigkeit.

• hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!

Willst du mit den Felgen auch was machen,oder eher nicht ????

Schwarze Auto + Schwarze Felgen = gefällt mir net :meinung: aber es muß dir gefallen :D

Gruss

• Auf den Fotos finde ich die Kombination des Leders mit den Interieurleisten nicht so wirklich gut gelungen. Aber ich glaube, das Leder sieht real kräftiger in der Farbe aus, oder? Wie heißt denn die Lederfarbe?

Das Leder heißt Terra und ja du hast recht das wirkt auf den Fotos sehr blass!

Ok, dachte ich mir, dann gefällt mir die Kombination in natura wahrscheinlich doch, wenngleich ich da auch Pianolack besser fände.

• hi,

ich nochmal,wollte dich fragen wegen deinen Scheiben wo du tönen lassen willst,weißt du schon wo du es machen läßt und was es dich kosten wird ????

Weil ich auch überlege ob ich es machen soll !!!

Gruss

• Was heisst da natürlich? :totlachen: Dann gehörst Du auch zu den A-XX ??? Fahrern, die net Autofahren können. :D :lol:

Wenn dann original Teile. Bei den Nachbauten hät ich Bedenken mit der Quali und der Passgenauigkeit.

:lol: Nee bin kein A-XXler, eher ein A-RMer, siehst du doch!!!

Meine sind auch keine Orginalen und ich bin echt zufrieden damit. Hab sie seit November drauf und die Qualität wie die Passgenauigkeit sind 1a!

Danke... Ja ich will noch was machen, aber das wird dir dann noch weniger gefallen...will mir die Embleme auch noch in Carbon!!!Somit sind dann alle Embleme in Carbon. Wenn jemand übrigens gute Carbon Embleme sucht sagt mir bescheid hab da nen echt guten Händler bei Ebay...der lässt auch mit sich reden was den Preis angeht und veredelt selbst!!!

Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

• Hi,

schönes Auto.
    Bei den Leisten würde ich mir noch mal die Alu-Leisten anschauen.
    Die sehen auch cool aus und sind nicht ganz so empfindlich wie piano Lack.
    Tipp: Wenn Du neue Leisten verbaust, achte unbedingt auf die Gurtlaschen.
    Die schlagen Dir an Fahrer- und Beifahrerseite Macken in die Leisten wenn sie zu tief hängen.
    Ich habe mir mittlerweile einen Knopf von VW besorgt. Der ist 2teilig und wird einfach in den Gurt gedrückt.
    Der hält dann die Lasche immer auf dem selben Platz. Die BMW-Halterung ist flexibel und wandert deswegen nach unten.

• jupp weiss ich schon....ganz in deiner Nähe, hier :Die sind in Gelnhausen und echt Preiswert!Verwenden auch Markenfolien hab die Namen allerdings vergessen und bieten auch 5Jahre Garantie.

Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

• hi,

ja stimmt ist echt net weit von mir,also wenn ich es richtig sehe,kostet es dich 180 euro komplett ????

Gruss

• Hey, sehr schöner Wagen, bin gespannt auf die Änderungen die du noch vornimmst! :super:

Die korrekten Seitenblinker welche ich verbaut habe (aber Achtung, nicht zugelassen lt. STVO):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=260310733023

http://myworld.ebay.de/ggpautostyling/

Die Holzleisten würde ich definitiv durch Pianolack ersetzen, finde eher das das Holz nicht so ganz passt...

Bin gespannt wie die Bremssättel in schwarz lackiert aussehen. :D

Weiter so.. :)