E91 LCI M-Paket - Front fertig, Seite und Heck ?

  • Guten Morgen Leute,


    ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar hatt ich vor kurzem nene leichten Unfall mit meinem E90 LCI Touring. Nichts schlimmes, hat aber gereicht um die komplette Front "tauschen" zu lassen. In diesem Zug hab ich natürlich direkt das M-Paket vorn verbaun lassen. Mit geringem Aufpreis kein Problem gewesen.


    Nun fehlt mir natürlich Seite und Heck. Beispielsweise bei salesafter gibts leider nur das komplette Paket. Hm, blöd.


    Nun meine Frage bzw Fragen:


    Sucht hier jemand evtl. die Front samt Anbauteilen, dann könnte man das komplette Ding bestellen bei Salesafter, den Preis anteilig teilen und allen wäre geholfen.


    Oder: Weiss jemand wo man Seitenschweller und Heckstoßstange einzeln halbwegs günstig beziehen kann ?



    Danke und Grüße


    Marcus

  • ich hätte da gern mal ein Problem

    :thumbsup:


    Nun fehlt mir natürlich Seite und Heck. Beispielsweise bei salesafter gibts leider nur das komplette Paket. Hm, blöd.

    Die gibts natürlich auch einzeln. Teilenummern:


    Heck
    Seitenschweller (wiklich nötig? Sehen doch fast gleich aus)


    Weiss jemand wo man Seitenschweller und Heckstoßstange einzeln halbwegs günstig beziehen kann ?

    Mal bei verschiedenen (Foren-) Händlern anfragen, aber günstig wird das nicht wenns neu sein soll. Ansonsten nach gebrauchten Teilen auf einschlägigen Börsen Ausschau halten

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Moin,


    erstma danke für die Tipps. Matthes macht es auch einzeln. Aber die 3 Stoßstangen sind ja exorbitant teuer oO


    Man kuckt bischen blöd aus der Wäsche wenn man bei saleafter das ding komplett für 999€ bekommt und bei BMW alleine Heck und Seiten schon 1200 kosten sollen. Abzüglich eines gewissen Rabattes meines freundlichen bin ich etwa beim Preis vom kompletten. Argh...


    Naja, werd mir die teile wohl aus der Bucht oder sonst wo holen und zum Lackierer meines Vertrauens bringen.


    Hinten sind zum Original glaub drei Teile verändert, richtig ?



    Danke und Grüße