BMW Showkennzeichen für E90 -- Private Sammelbestellung --

  • verdammte Axt verpasst :( kann man sich noch anschließen oder ist es schon rum?

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • verdammte Axt verpasst :( kann man sich noch anschließen oder ist es schon rum?


    :) Ausnahmsweise kann ich dich in die Bestellung noch aufnehmen. Welchen Schriftzug brauchst du?

  • Ich bin auch dabei. Meine 330d Schilder können ruhig als Päckchen verschickt werden. Würde auch per Überweisung zahlen. Austausch Bankverbindung und Anschrift dann per PN

    dito

  • Ok, an alle nochmal:
    Der Händler hat mir heute nachmittag nochmal geschrieben und er würde mir die 10 Schildersätze für 100 € verkaufen. ==> Also 10 € /Satz + 4,10 € Versand.


    Da jetzt FrankenBMW auch bei der SB mitmacht, könnte der Preis evtl. nochmal sinken ==> vielleicht nur noch 9,10 € /Satz ? ;)

  • 1 Satz 318i => individual_E90
    1 Satz 116i => Melrakal

    2 Sätze 325i => Shark28 , OLF-E90
    1 Satz 335i => OLF-E90
    1 Satz 320d xDrive => RotafixM
    4 Sätze BMW M Performance => sk- , E91BluePan, okiE90 (Versand nach Österreich => DHL Päckchen International 8,90 €), trueshot
    1 Satz BMW 330D => Sportpaket
    1 Satz ________ ==> FrankenBMW

  • Falls nötig wäre hier auch noch einer. Hab die SB leider nicht mitbekommen :(
    M Performance Schild wäre meine Wahl :)

  • Falls nötig wäre hier auch noch einer. Hab die SB leider nicht mitbekommen :(
    M Performance Schild wäre meine Wahl :)


    Ok, meinetwegen. Nun ist aber Schluss ;) Ich nehme nun keine Bestellungen mehr auf, da ich irgendwann die Schilder bestellen möchte :bye: ==> Sammelbestellung ist nun offiziell " [Beendet] "


    Ich hätte noch eine Frage zu einem anderen Thema:
    Kann man als eBay Verkäufer eine positive Bewertung in eine negative Bewertung ändern? eBay habe ich bereits eine Nachricht geschickt
    .