Wenn man den E93 335i offen mit PP ESD und DKG bewegt hat, weil man nie wieder was geschlossenes...
Und wenn, dann Coupe und nicht eine altbackene Limo.
Wenn man den E93 335i offen mit PP ESD und DKG bewegt hat, weil man nie wieder was geschlossenes...
Und wenn, dann Coupe und nicht eine altbackene Limo.
Stefan du lebst auch noch
Bin auch klar für das Cabrio!
Ist einfach was besonderes gegenüber der F30 Limo.
Die müsste schon mit ordentlich Performancekram ausgestattet werden dass se richtig gut kommt.
Sent from my Nokia 3210
Hat da wer meinen Namen bzw. mein Auto gerufen? Ich vernahm da etwas
Aber zum Thread selber ... E93 vs F30 ... DAS nenne ich mal ein Vergleich von Äpfel und Bir ... ach von Äpfel und Bananen!
Das eine ist ein Cabrio, sportlich, emotionen ... das andere eine Limousine ... praktisch, bequem. Klar kann man mit den Performance Parts was aus der Limo machen (sieht man ja *g*), aber dennoch ist es eine viersitzer Limo gegen ein quasi 2 Sitzer Cabrio!
Technisch ist der F30 ein besser Stand ... halt eine neue Generation ... und da endet dann die Aussagen die man mit Fakten belegen kann. Optik & Emotionen sind was total subjektives und da kann keiner sagen was "besser" ist, sonder maximal was IHM besser gefällt.
Am Ende kannst nur Du entscheiden ob du ein Cabrio oder eine Limousine willst ... da wird hier hier keiner was sagen können. Aber als F30 Fahrer sage ich natürlich F30!
Auf ein Cabrio verzichten, um ein neueren anderen Wagen zu kaufen?
Never
never
never
mal vom cabrio abgesehen,
die sportauto hat den F30-335i getestet und der ist - laut deren aussage - nicht so emotional und auf der rennstrecke sogar deutlich langsamer.
erst durch div. performance updates (sperre usw) konnte der neue 4rer zum e92 aufschließen.
Danke danke Jungs! Ich wusste, dass man es nicht vergleichen kann aber wollte eure Meinung dazu hören.
Denke es wird das Cabrio. Hab aber noch bis März Zeit, soll alles passen
Ja klar Harry, bin nicht mehr so oft online seit ich meinen Dicken nicht mehr hab Aber das wird sich bald wieder ändern
Da wird's wieder zeit nächstes Jahr sollten wir unbedingt mal paar Treffen mitnehmen. Natürlich mit coupe und Cabrio
Sent from my Nokia 3210
Jetzt nur aus der Perspektive Leistungssteigerung gesehen
Der N55 ab 07 2013 hat einen Vorteil gegenüber den N55ern davor. Das könnte eine Rolle spielen
Jetzt nur aus der Perspektive Leistungssteigerung gesehen
Der N55 ab 07 2013 hat einen Vorteil gegenüber den N55ern davor. Das könnte eine Rolle spielen
Und welcher Vorteil wäre das?
Abgesehen davon, dass die grundlegende Entscheidung eigentlich Cabrio vs. Limo lauten sollte, würde ich wohl den E93 bevorzugen.
Ich stand jüngst vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich erneut für einen E92 entschieden, diesmal jedoch mit N55-Motor und Schaltgetriebe. Das DKG ist mir ein wenig suspekt, was die Haltbarkeit anbelangt. Beim 4er wird unterhalb des M4 ja mittlerweile auch wieder auf einen klassischen (wenngleich auch hochmodernen 8-Gang) Wandlerautomaten vertraut.