Also auf meinem Bremssattel, ist der Hersteller ATE! Also Erstausrüster oder? Habe jetzt auch Scheiben und Beläge auf der VA gewechselt und bin vollkommen zufrieden. ( Keramikbeläge ).
get Low
Also auf meinem Bremssattel, ist der Hersteller ATE! Also Erstausrüster oder? Habe jetzt auch Scheiben und Beläge auf der VA gewechselt und bin vollkommen zufrieden. ( Keramikbeläge ).
get Low
Der Bremssattel selbst ist von ATE, der Rest nicht.
Die ATE Ceramik, sind keine Keramikbeläge!!!
ZitatDer Bremssattel selbst ist von ATE, der Rest nicht.
Die ATE Ceramik, sind keine Keramikbeläge!!!
So steht es in der Artikelbeschreibung! Keramikbeläge.. Dann kläre doch mal auf bitte
get Low
da steht alles
Ja da steht Keramik Beläge, in jedem Absatz!. Das diese nicht komplett aus Keramik bestehen, ist ja wohl klar. Aber na gut. Danke
get Low
Dann kläre doch mal auf bitte
Markenname...
Der Keramikanteil ist sehr gering, reiner Serienersatz Belag.
da steht "Ceramik" über die Zusammensetzung steht da mal überhaupt nix..
Die Nutzen halt die Bezeichnung um vom Hipe um Keramikbremsen im Rennsport zu profitieren..
wer will ned gern nen rennsport-autole
(nur glaub ich kaum, daß jenand ne echte keramik-bremse im alltag bewegen will)
Ich selbst fahre hinten ATE Scheiben mit Febi Klötzen, vorne beides von Febi. Bis jetzt is alles ok, Klötze hinten seit 20.000 und vorne komplett vor 1500 km erneuert.
Ein Bekannter fährt Zimmermann Scheiben mit Textar Klötzen, is damit auch super zufrieden.
Diese beiden Varianten kann ich also empfehlen.
Was ich allerdings nie verstehen werde ist der Internetkauf, ich kaufe sämtliches Autozubehör in einem kleinen Laden bei mir in der Straße. Preislich teileise besser als das Internet oder geringfügig teurer, aber dazu noch immer ein kleines pläuschchen, guter Service und die Garantie das es keine Nachbauten sind.
Selbst bei den Winterreifen meiner Frau für ihr n Polo war dieser günstiger als tirendo und co.