Doppel Din Radio

• Nur beim Zenec gibt es wenigstens support und Updates.

Is das bei den chinakrachern auch so?

Hast du überhaupt genau verstanden was ich geschrieben habe ?
    Wenn es nicht motivierte Kunden geben würde wie dich, die sich in Foren um alles kümmern was mit dem Zenec zu tun hat, wäre der Support bei denen auch nicht so gut wie es mittlerweile ist. Und das kannst auch du nicht abstreiten.
    Und nein, für die China-navis gibt´s keinen Support, dafür bezahlt man auch nur mit cleverem Verhandeln 250€ anstatt 900€ . Da erwartet man auch weniger. Und nochmal : Hessenschädel ist auch zufrieden mit seinem Moniceiver.
    Und es navigiert, spielt Musik von allen möglichen Medien, Radio, und optional noch ne ganze Menge andere Sachen..... wenn ich dann dagegen sehe, was man für ein Radio Prof. mit BT und USB gebraucht in der Bucht bezahlen soll, kann ich mir nur an den Kopf fassen. ;)

• wollte damit auch nur sagen das einiges für z.B. das zenec spricht.
    verbesserungsmöglichkeiten gibts auch da , logo.

da ist mir die ersparnis bei so nem chinadina schnuppe.

wenn tim damit zufrieden ist, prima.
    mir käme das teil nicht ins auto.

• wenn tim damit zufrieden ist, prima.
    mir käme das teil nicht ins auto.

...wo wir dann wieder beim Thema wären : jeder so wie er will. ;)

• Dafür ne menge andere, ähnliche Modelle. Und wenn man genau hinguckt, kann man fast dran fühlen, dass die fast alle sehr ähnlich sind.

• Hatte den Chinaböller auch, der Klang war nicht so berauschend,aber sonst ging es wohl.
    Bin jetzt nur froh,das ich ein gutes gebrauchtes Zenec bekommen habe. :D

• Hatte den Chinaböller auch, der Klang war nicht so berauschend,aber sonst ging es wohl.
    Bin jetzt nur froh,das ich ein gutes gebrauchtes Zenec bekommen habe. :D

..richtig! Zenec ist die einzige Alternative , wenn man nicht das halbe Auto auseinandernehmen möchte, um ein origial Navi nachzurüsten!

Vergesst den China-Schrott!

• ..richtig! Zenec ist die einzige Alternative , wenn man nicht das halbe Auto auseinandernehmen möchte, um ein origial Navi nachzurüsten!

Was redest du denn da ? Hast du überhaupt schonmal ein Radio im 3-er umgebaut ?

Vergesst den China-Schrott!

...hast sicher schon einige Vergleiche vorzuweisen. Aber Hauptsache immer schön mit mit dem Wind....ohne Worte....