benötige Teilenummer für Klimakomfortscheibe mit GRAU-Keil!

• Habe soeben wieder mit meinem Freundlichen telefoniert. Der Preisunterschied beträgt 57,60 Euro - das zahle ich und habe den Termin für Freitag.
    Hoffe er bestellt die richtige - hat jemand eventuell für mich eine Teilenummer oder ist Sie diese: 51 31 7 203 857

Habe Klimaautomatik, Regensensor, Fahrlichtautomatik usw.

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

Einmal editiert, zuletzt von Okley ()

• Habe soeben wieder mit meinem Freundlichen telefoniert. Der Preisunterschied beträgt 57,60 Euro - das zahle ich und habe den Termin für Freitag.
    Hoffe er bestellt die richtige - hat jemand eventuell für mich eine Teilenummer oder ist Sie diese: 51 31 7 203 857

Habe Klimaautomatik, Regensensor, Fahrlichtautomatik usw.

Bite weiter oben lesen - dort steht die Antwort in meinem Beitrag mit Link.

• Kann es sein das bmw die keile mit regensensor abgeschafft hat? mein :) kann mir keine graukeil scheibe bestellen :(

• Kann es sein das bmw die keile mit regensensor abgeschafft hat? mein :) kann mir keine graukeil scheibe bestellen :(

Nein, Farbkeile gibt es weiterhin für die normalen Scheiben, das hat nichts mit dem RS zu tun - nur Klimakomfortscheiben haben keine Farbkeile mehr. Versuch mal einem anderen Händler zu fragen.

• Ich kram das Ding mal wieder hoch weil ich auch gerade aufgrund eines Steinschlags gestern eine neue Scheibe bekommen habe.

Ich habe ein Infrarotreflektierende Scheibe (Klimakomfort) genommen mit einem Grünkeil.
    Das ist eine Zubehörscheibe (also nicht original BMW).
    Entgegen aller Gerüchte: Regen-/Solarsensor funktionieren einwandfrei, da der Grünkeil im Bereich des Sensors, wenn überhaupt, ganz leicht beginnt.

• warum fährt ihr alle zum freundlichen wegen dieser blöden scheibe. ich war vor zwei wochen beim glaser wegen meiner heckscheibe und da stand ein E90 LCI, bei dem eine klimakomfortscheibe verbaut wurde. das gute daran, man muss nicht drauf zahlen und keine langen termine wie beim freundlichen

grüße

• Ich war ja auch nicht beim :) . War bei nem Karosseriebetrieb. Der fragte mich auch erst ob es denn eine original BMW-Scheibe sein muss.
    Aber wenn ich doch für meine 150€ Selbstbeteiligung Infrarotreflektierend +Keil bekomme sch....e ich auf das BMW-Zeichen auf der Scheibe!

Qualitätsnachteile zur BMW-Scheibe? Kaum vorstellbar, so beschissen versandet wie meine BMW-Scheibe nach 140tkm aussah :thumbdown:

• Ich hab nach einem Steinschlag eine Frontscheibe mit Graukeil nachgerüstet - bin sehr zufrieden damit!

• Ich krame mal wieder einen alten Thread hoch :)
    Hat jemand die KK-Scheibe nachgerüstet/ab Werk und Probleme mit dem GPS-Empfang am Handy?

Stehe nun ebenfalls vor der Wahl und bin gewillt, den Aufpreis zu bezahlen, allerdings möchte ich nicht auf mein Handy-Navi verzichten :S