Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• Ich finde es ist einfacher ein Auto wegzugeben wenn man weis es kommt unmittelbar etwas gleich gutes oder sogar besseres nach. Ein Auto abzugeben um 2-3 Jahre irgend eine alte Schleuder zu fahren stelle ich mir recht hart vor. Ich hoffe du stehst das durch.

:dito:

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• :weinen: Ich werde jetzt schon dem Tag nachtrauern wenn ich meinen verkaufe ;(
    Dann fährt irgend son Typ mit meinem Baby rum und behandelt es vielleicht schlecht

• Ich finde es ist einfacher ein Auto wegzugeben wenn man weis es kommt unmittelbar etwas gleich gutes oder sogar besseres nach. Ein Auto abzugeben um 2-3 Jahre irgend eine alte Schleuder zu fahren stelle ich mir recht hart vor. Ich hoffe du stehst das durch.

Ohne Moos nix los :D Klar ist es shice aber ich sag mir ich brauch hier in München so selten das Auto da ich in die Arbeit besser mit den öffentlichen komme und wenn ich mal einen Auto brauche um schnell was zu erledigen ( Einkauf oder so) dann hab ich ne Karre da.
    Und wenn ich nach Hause fahre etc. miete ich mir ein Auto übers WE. Ich denke das ich so die Zeit iiiirgendwie überbrücken werde.
    Wie gesagt das sage ich jetzt. Wer weiß vielleicht kommt ein gutes Angebot rein oder ich halte es wirklich nicht mehr ohne was gescheites aus dann kann ich ja immer noch was holen ge.

Ja 330dA das wäre was für mich :love:

• ich könnt heulen ... das vid mit der musik ;( WAHRE LIEBE :love:

Das viedeo funktioniert nicht, dafür hat er ja das darunter gepostet :thumbsup:

• Freut mich zu lesen, dass du deinen SI doch verkaufen konntest. Naja, eigentlich nicht wirklich überraschend, da es eines der schönsten BMW's hier im Forum war :meinung: Ich hoffe, dass du die Zeit ohne Auto gut durchstehst. Alte Gewohnheiten wird man nämlicht schlecht wieder los...

Ist sich der neue Besitzer sich schon bewusst, was für ein Schicksal ihm in ca. 80'000km widerfahren könnte? Wer weiss, vielleicht sehen wir demnächst einen neuen Thread, wo ein neuer User seinen brandneuen weissen SI vorstellt :D

PS: toll gemachtes Video. Werde es heute nach Feierabend erneut ansehen, da ich hier bei der Arbeit keinen Sound habe :)

• Heyho Dennis,
    erst einmal Glückwunsch zum Verkauf. Ich hoffe, dass du einen guten Preis erzielen konntest. Aber da mache ich mir bei dem Schmuckstück keine Sorgen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die autofreie Zeit nicht zu lang wird und du einen guten (Übergangs-)Nachfolger an Land ziehen kannst.
    Man sieht sich... ;)

• Hi Dennis ,

schade das das auto weg ist.....ich hoffe der Käufer behandelt in genauso gut wie du!!!!

War bestimmt schwer für dich...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Hi Dennis,

ging ja echt schnell, schade ;( . Aber es geht weiter und wennst nochmal SI fahren willst sag Bescheid und ich komm mal "rum" ;) , wobei ich ja auch noch mit mir hadere in abzugeben. Und ja, die "letzte Fahrt" ist immer die schwerste :S , kenne das und fühle mit dir. Geiles Video :thumbup: !

Tschüß Weißer und lass dich nicht unterkriegen ;( (ich flenn selber gleich)!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Da ich selbst dem weißen recht "nahe" stand, und ihn bei der letzten Fahrt in Tracid's Händen begleiten durfte, geht mir der verkauf vom SI doch auch stark unter die Haut ;(
    Hier noch eine kleine Erinnerung:
    Halte durch