Für mich auch, ich riskier auch die STR.T mit dem Eibach pro.
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@ Nitro - Du sagst die M-Zusatzdämpfer vorn und hinten bringen je 1cm Tiefgang im Vergleich zu den Standartteilen? Bedeutet das die M-Federn sind eigentlich nicht viel tiefer als die vom Serienfahrwerk? Eigentlich soll das M-Fahrwerk ja bloß 15mm tiefer sein...
Glaub du hast da was falsch verstanden!
Das M-Fahrwerk ist 15mm tiefer als das Standard, daher sind beim M auch die Zusatzdämpfer/Federwegsberenzer 15mm kürzer um keine Einbußen im Federweg zu haben.
Eine zusätzliche Tieferlegung bringen sie logischerweise also nicht, wie auch, sie begrenzen ja nur den Federweg und sollen ein Durchschlagen des Dämpfers verhindern.
Daher hab ich geraten sie bei einer Tieferlegung von 30mm nochmal zusätzlich etwas zu kürzen um etwas Federweg zu gewinnen.