e92 335i Vorschläge für Änderungen

  • Hey Leute,


    Ich zeige euch hier meinen 335i und hoffe, dass ihr mir gute Tipps für Änderungen geben könnt.





    Kurz vorab: Davor hatte ich einen 320i in alpinweiß MPaket und Vollausstattung. Dort ist mir allerdings eine unnette Dame mit einem 470PS Audi rein gefahren. :D Natürlich wars ein Totalschaden und ich hab mich diesmal für einen 335i entschieden. Bis jetzt habe ich mir die Felgen in mattschwarz foliert, diese werden aber im März in schwarz glänzend lackiert, dazu Bremssättel in powergelb.


    Könnt ihr mir noch was empfehlen? Möchte auch jetzt auch nicht zu viel reinstecken.
    Dachte evtl. noch an


    - Federn
    - dezentem Heckspoiler
    - Front vom M Paket


    Bin aber offen für alles! ;D


    Gruß!!!


    P.S.: ich hoffe das Bild wird angezeigt :D

  • Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: aber kannst du Entscheidungen nicht selbst treffen? Dir muss es doch gefallen ?(

  • .. und wenn dann bitte das ganze M-Paket, nur die Front ist nichts halbes und nix ganzes.
    Beim Heck dann noch den Performancediffusor und dann ist gut.

  • Mach mit dem auto doch was du willst , wozu sind Fotostories im Forum da???? Kannst je jedem ne Idee Klauen und dir deinen Hobel aufbauen... Bei mir würde das Auto komplett zerlegt werden :fk:

  • Lci Heckleuchten
    M Paket
    Tiefer
    PP ESD
    335is Luftführungen
    Schwarzer Dachhimmel
    chrome line leisten außen hochglanzschwarz machen



    Wennst das erledigt hast,dann schreib ich dir noch mehr ^^

  • Zitat

    neongrün folieren


    Hey ... Tipps schön und gut aber in der Farbe soll es bitte nicht so viele geben .. Sonst muss ich mir doch was anderes überlegen und eigentlich steht grün fest ... :( :thumbup: :D


    Aber kann mich Justen anschließen, damit hast erstmal genug zu tun und bist Geld los :D



  • XD du machst ihn noch arm ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Ich würde wieder die originalen 35er Nieren kaufen, da diese wesentlich besser mit den bei dir verbauten Fensterleisten zusammen passen. Dazu polierte Felgen wie die der BMW Performance Linie und schon hast du ein stimmiges Konzept welches harmoniert.
    Bei dir sieht das im Moment ein wenig zusammengebastelt aus. Schwarze Niere da, ein wenig Alu dort, dann vielleicht noch eine M Schürze und ein Spoiler. Wenn eine aggresive Optik deinen Geschmack treffen sollte, dann sollte das Konzept auch vollständig durchgezogen werden. Konkret bedeutet das zumindest innen und außen M Paket, da. Nachdem du nicht viel investieren möchtest, wird das aber nichts werden.