sehen in Weiß bestimmt noch besser aus

Vielleicht wieder back :D Meinungen und Hilfe zu E91 325i LCI // ------ wieder zurück zum F30 :)
-
-
-
Aus positiven wirtschaftlichen Gründen ist der dicke an einem neuen Besitzer übergeben
die Felgen werden noch montiert und ein paar Fotos werden auch eingestellt
jetzt werden definitiv 2 Wagen angeschafft. Ähnlicher Plan wie ein anderer aus dem Forum
-
Hä?? Schon wieder verkauft???
Warst ja noch nicht mal richtig drin gesessen und schon isser wieder weg...mann geht das schnell mit deinen Autos
-
M3 und familienauto
wie crazy?
-
verrückte Welt is das geworden..
wo soll die Reise denn hingehen?
-
Machst Marcus (crazyiven) ja langsam echt Konkurrenz in Sachen Autotausch/-wechsel
-
Aus positiven wirtschaftlichen Gründen ist der dicke an einem neuen Besitzer übergeben
die Felgen werden noch montiert und ein paar Fotos werden auch eingestellt
jetzt werden definitiv 2 Wagen angeschafft. Ähnlicher Plan wie ein anderer aus dem Forum
In dem Fall wann kommt der Neue?
Wir leben in einer schnell lebigen Gesellschaft
-
Ich sag dazu nichts mehr
-
Da gebe ich euch Recht
in letzter Zeit liegt ein hoher Autoverschleiss vor
der dicke war wirklich angenehm zu fahren. Aber der Preis was mir geboten wurde war einfach zu gut
konnte ich wirtschaftlich nicht abschlagen.....
in den nächsten 2 Wochen werden noch die VMR VB3 montiert und dann gibt es noch Abschiedsbilder wie versprochen
zur zeit bin ich dran einen neuen 3er in Richtung 20d zu finden! Dieser wird jedoch nur spartanisch ausgestattet für den Alttag. Bin da schon bei 2-3 dahinter! Dieser Wagen wird dann nur für den Weg zur Arbeit genützt und zum einkaufen.
Ein zweiter soll für den Spaß herda bin ich mir aber nicht ganz im klaren wohin die Reise geht. Mir gefällt der E92 M3 wirklich gut aber seit dem ich Interesse an Autos habe hatte ich immer einen E46 M3 im Kopf
jedoch ist da eins schön gepflegter schwer zu finden. Vor allem in meiner Wunschfarbe Phönix Gelb
mal sehen was der Zufall so bringt. Bin da ja sehr flexibel
1er M ist mir zu teuer hier zu Landewäre ansonsten die erste Wahl
nice Weekend an alle