Schlachten oder Verkaufen ?

• Was ist denn das für eine dämliche Aussage?! Ist Deutschland etwa das einzige Land wo es fähige KFZ Werkstätten gibt :fail: Aber Hauptsache erst einmal alle Schubladen aufmachen die man so findet.

+1

in Polen wird Teilweise Sauberer gearbeitet als manche Betriebe hier zu lande..
    man muss halt nur wissen wo, genau wie hier gibt es auch dort sowohl gute Betriebe als auch hinterhof Betriebe.
    @ TE
    fährste an Poznan vorbei und kaufst dir noch die Teile dort, dann biste gut dabei ;)

• fame:

ich red hier nicht von der instandsetzung im ausland, sondern allgemein...
    ist doch eindeutig zu erkennen dass sich hier einiges verzogen hat - damit würd ich dann nicht nochmal einen unfall haben wollen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Sorry, klang anders.

Ob es möglich ist sollte vermutlich eine Werkstatt klären, das Ganze durch zwei Fotos zu beurteilen bringt vermutlich wenig.

• wenn man sich nicht mit der Materie auskennt, dann kan man sich nciht vorstellen dass sowas reparabel ist.
    aber wenn man einmal gesehen hat was so eine - serh teuere - Richtbank alles herrichten kann, dann macht man große augen ;)
    und genau deswegen meinte ich, dass es gute Betriebe gibt und weniger gute.
    die einen können sich so eine Richtbank für 50 oder 60 T die anderen nur eine für 1000€, natürlich gibt es welche die haben keine und nutzen einen paar 100€ teueren Dozer oder ein Ratschenzug...