E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

  • Laut der letzten (erfolglosen) Sammelbestellung meinte BMW Matthes, dass sie nicht unter 418 Tacken verkaufen, angebl. sei der Einkaufspreis gestiegen.
    Manche schrieben allerdings, dass sie originale auch für unter 400 bekommen haben (zumindest für den E92).

    Die Preise steigen leider bald noch weiter an, Bei Ebay werden die Teile teilweise zwischen 425-450€ ohne adapter gehandelt. Aus diesem auch die SB wir versuchen Konditionen unterhalb der 400€ Marke klarzumachen, ich melde mich zu wort wenn ich mehr weiss . Aber wie ich sehe sind schon einige leute zusammen gekommen & da Alpinab3s ( admin ausm N54tech.de) und ich uns zusammentun versuchen wir mit einer hohen besteller zahl den preis für alle zu drücken. ich selbst sehe es auch nicht ein für rückleuchten 430€ +60€ adapter zu zahlen.

  • Zitat

    wir versuchen Konditionen unterhalb der 400€ Marke klarzumachen


    Wär' top :thumbup:


    Und wie gesagt - Adapter wäre gar nicht unbedingt nötig.
    So könnte man evtl. noch ein wenig den Preis drücken.

  • Wär' top :thumbup:


    Und wie gesagt - Adapter wäre gar nicht unbedingt nötig.
    So könnte man evtl. noch ein wenig den Preis drücken.

    die Adapter sind sowieso nicht im preis mit inbegriffen . Die SB findet bezüglich Der Rückleuchtensätze statt. Wegen der Adapter werden wir dann später drauf zurück kommen.

  • kalt/warm überwachung

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Die Preise steigen leider bald noch weiter an, Bei Ebay werden die Teile teilweise zwischen 425-450€ ohne adapter gehandelt. Aus diesem auch die SB wir versuchen Konditionen unterhalb der 400€ Marke klarzumachen, ich melde mich zu wort wenn ich mehr weiss . Aber wie ich sehe sind schon einige leute zusammen gekommen & da Alpinab3s ( admin ausm N54tech.de) und ich uns zusammentun versuchen wir mit einer hohen besteller zahl den preis für alle zu drücken. ich selbst sehe es auch nicht ein für rückleuchten 430€ +60€ adapter zu zahlen.


    AdapterSATZ kostet nur 28,50€ ;)

  • Ne,e92 :D


    wer fährt schon nen e93 :D sorry,nicht gewusst das er dort teurer ist !

    ^^ und ebenfalls für die e92 sind die teurer geworden, man kann ja gerne mal bei Leebmann anfragen oder Matthes ;)