Gibt's schon was neues?
E-Mail hab ich noch keine bekommen?
Gibt's schon was neues?
E-Mail hab ich noch keine bekommen?
RECHNUNGEN bekommt ihr , wenn die Dinger auf dem Weg zu mir sind , somit gibt es für euch ab Überweisung keine große Wartezeit
Alles anzeigenFinde gut, dass du dich so sehr darum kümmerst und dass du uns das in der komplizierten Situation mit den Händlern so durchsichtig wie möglich machst.
Sind dir da wirklich dankbar dafür
Nur, um etwas Klarheit zu schaffen...
da dein Unternehmen die Rechnung ausstellt, haben wir quasi die Gewährleistungsansprüche nicht beim Hersteller/Verkäufer der Teile an sich, sondern bei deinem Unternehmen.
Das heißt: Mit der von deinem Unternehmen ausgestellten Rechnung, haben wir bei Gewährleistungsfällen dich als Ansprechpartner, nicht den eigentlichen Verkäufer.
Sorry, dass ich das noch einmal explizit ansprechen muss - das mit den selbstverursachten Schäden...ist klar, dafür haftet jeder selbst.
Falls jedoch wirklich bei einem von uns ein Gewährleistungsfall auftreten sollte, ist es gut so etwas im vornherin abzuklären und nicht erst, wenn so ein Fall auftritt.
Sorry Habibi, will dich damit nicht nerven - finde allerdings, dass das wirklich abgesprochen werden sollte.
Hi, kann man schon was sagen wann die Rücklichter lieferbar sind. hab die für nen kumpel bestellt und der droht abzuspringen, und ich bin anfang mai im urlaub
Finde es sehr interessant, dass hier trotzdem noch Nachfragen zur Lieferbarkeit der Rückleuchten eingehen, wenn noch nicht einmal eindeutig geklärt ist, wie im Gewährleistungsfall verfahren wird.
Hierzu möchte ich eine eindeutige Aussage haben, wer diese übernimmt!
Falls Habibi die Sache zu heiß werden sollte für die kommenden 24 Monate die Gewährleistung zu übernehmen (was durchaus einleuchtend wäre), sollte man auf jeden Fall noch einmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, ob er die Sammelrechnung, die er ja offensichtlich ausgestellt hat, nicht splitten und rückdatieren kann, sodass wir sowohl die Gewährleistung bei ihm selbst haben, als auch noch die alten Preise.
Finde es sehr interessant, dass hier trotzdem noch Nachfragen zur Lieferbarkeit der Rückleuchten eingehen, wenn noch nicht einmal eindeutig geklärt ist, wie im Gewährleistungsfall verfahren wird.
Hierzu möchte ich eine eindeutige Aussage haben, wer diese übernimmt!
Falls Habibi die Sache zu heiß werden sollte für die kommenden 24 Monate die Gewährleistung zu übernehmen (was durchaus einleuchtend wäre), sollte man auf jeden Fall noch einmal mit dem Verkäufer in Kontakt treten, ob er die Sammelrechnung, die er ja offensichtlich ausgestellt hat, nicht splitten und rückdatieren kann, sodass wir sowohl die Gewährleistung bei ihm selbst haben, als auch noch die alten Preise.
Hab nochmal kurz alles mitm Falcon geklärt,
Jetzt nochmal für alle.
Ich bin in keinem Kontakt mehr mit einem Händler sondern mit dem HERSTELLER dierekt , also bin ich insofern für euch der "händler".
Bei einem Defekt bin ich der Ansprechpartner . Das ganze wird dann so verlaufen.
Nach dem die Artikel bei jedem eingetroffen sind , habt ihr 8 Tage zeit bei technischen mängeln euch zu melden und das ggf. Geld zurück zu erstatten (mit Begründung) , ansonsten gelten 12 Monate Gewährleistung, das bedeutet. Geht etwas Technisches unverschuldet kaputt , schickt ihr den Artikel mit Begründung und Beleg zu mir , dieser geht dann an den Hersteller , welcher dann Für Ersatz sorgt , diese Phase dauert natürlich einpaar Tage..
bitte beachtet , das Montage sowie Codierungssachen eigenverschulden sind , ein schaden wäre zum beispiel eine Defekte LED im Blinker , eine undichte Stelle.
Bitte beachtet auch, das die Produkte mehrere Tests durchlaufen um funktionalität und qualität zu gewährleisten. Wir reden hier von Produkten in Originalqualität und nicht von schrott aus China.
___________________________________________________________________________________________________________
Ansonsten bin ich ebenfalls noch am warten , dauert natürlich alles leider seine Zeit, aber auch das wird schon vergehen.
Falls irgendwas neues raus ist werde ich natürlich dierekt berichten
Widerrufsrecht ist dir ein Begriff?
Fernabsatzgesetz
Gewährleistungspflicht...
Hei Ei ei
Fernabsatzgesetz
Gewährleistungspflicht...
Hei Ei ei
Natürlich weiss ich was das ist, aber das war für mich eigentlich kein Thema denn, alle warten schon lange auf eine richtige SB um Rückleuchten , also warum sollte jemand einfach nach 14 Tagen die funktionale Ware zurück geben um sein Geld rückzuerstatten , wo er c.a 100eur erspaarnis gg internet Preisen macht und die ware zb mit Gewinn schnell weiterverkaufen kann?
Seht diese Arbeit als gefallen für alle und nicht als egoistische Umsatzmaximierung.
Habe mitm approximate grade auch per PN geschrieben.
Ich wollt dich ja nur drauf hinweisen
Sollte alles beachtet werden als Verkäufer