E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

• Kurze Info bzgl des Einbaus!

Da es sich um neue Teile handelt und die Dichtung noch sehr frisch und Dick ist ( dicker als die gebrauchten VFL ) müsst ihr ggfl die Dichtung etwas zusammendrücken, schaut euch am besten an wie sie bei den ausgebauten aufliegt und drückt so minimal nach, alles dann einfach anschrauben, anpassen und dann richtig festschrauben, dann sitzt es überall auch perfekt.

Stellt euch vor ihr kauft euch neue Schuhe, anfangs sitzen sie Etwas stramm und evtl ungemütlich, geben nach ner zeit nach und werden gemütlich, genau so ist es mit der dichtung..

einfach etwas rumprobieren, die Bauteile sind wiegesagt absolut identisch wie die VFL

• Machst du noch eine Bestellung für die E93 Fahrer?

Thanks!!!!

Im N54tech fragt man bereits mich danach, ich werde evtl ende des monats noch eine kleine SB anbieten, allerdings wie erwähnt zu einem anderen Preis, da sich der EK gerändert hat.

• Sind angekommen.
    Vielen Dank für dein Engagement.

• Am Donnerstag angekommen, am Freitag eingebaut, codiert, läuft.

Vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung. Ich bin gestern mit dem Auto von nem Freund gefahren, nur damit ich meinen von Hinten sehen kann... Ich kann mich einfach noch nicht satt sehen :D

• Auch am Freitag bekommen und direkt ab in die Garage, schnell umcodiert und dann eingebaut. Läuft. :D

An dieser Stelle auch nochmal vielen vielen Dank an Bilal für die Arbeit und Mühe mit der Sammelbestellung! :danke:

• Freut mich das alles reibungslos geklappt hat, viel spass damit :)