Schweller

  • Hallo Leute,


    ich hätte eine bescheidene Frage. :)


    Ich habe einen 320 Limousine BJ 09 LCI mit M-Paket in weiß.
    Leider ist die bessere Hälfte wahrscheinlich über einen hohen Bordstein gefahren und dabei ist der rechte Schweller beschädigt worden. Das siehst echt sch... aus gerade weil der Wagen in weiß ist.


    Nun zur Frage:
    Ich will mit einen neuen gebrauchten kaufen. Habe einen gefunden der in weiß lackiert ist.
    Es gibt doch nur ein weiß Ton bei dem Model oder? Nicht das ich den jetzt hole und der passt von der Farbe nicht, das wäre echt Blöd. :)


    Danke schon mal!

  • Hallo,


    Gibt nur Metallic und nicht Metallic

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Unilack: Alpinweiß III
    Metallic: Mineralweiß


    Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


    Ich seh grad, Mineralweiß gabs wohl nur bei E92/93. Somit sollte jeder weiße Schweller von einem E90/91 Alpinweiß sein.
    Zur Sicherheit fragst halt mal nach dem Farbcode

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur