M3 Coupe oder 1er M Coupe

• Da der Preis nur für mich gilt will ich keinen Namen nennen, ist aber ne gute Firma :)

Aber erstmal muss ich mir klar werden welches Auto es wird, dann gehts um das Angebot der Fahrzeuge auf dem Markt, dann wird man sehen welche Farbe das Teil hat ;)

Das sind aber alles was wäre wenn vielleicht Dinge ... einen Schritt nach dem anderen ;)

• Das soll kein legitimier Kaufgrund sein? Da muss man schon blauäugig sein, um sich sowas vorzulügen. ;)

Ein E92 M3 mit V8 ist eine Legende? Seit wann denn das? Nur weil ein Mercedes 190E W201 eine Legende ist, sind das noch lange nicht die Nachfolger.

Genau das wurde ja als positiver Grund genannt, dass ihn eben nicht jeder kennt. Auch erschließt sich mir nicht ganz, warum die Generation die einen 1er M nicht kennt, einen E92 M3 erkennen soll. Generationenwechsel verlaufen in der Regel langsamer. ;)

• Zitat

Mit einem M1 ist man in den Augen der meisten Börger nur mit einem lauten und getunten 1er unterwegs, dafür ist das Fahrzeug einfach zu jung, nur die junge Generation kennt ihn...

Bitte richtig bezeichnen, da ein M1 eine absolute Rarität ist.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hi,

Nur mal so als Gedanke, wie wärs mit einem 1er M coupe mit M3 V8 oder M5 V10.
    Der Malmedy von grip hat doch mal so ein teil gefahren (tj fahrzeugdesign?), der hatte anscheinend viel spaß mit der kiste 8)

• die kiste mag vllt leistung haben, aber das gesamtkonzept stimmt hier einfach nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi,

Nur mal so als Gedanke, wie wärs mit einem 1er M coupe mit M3 V8 oder M5 V10.
    Der Malmedy von grip hat doch mal so ein teil gefahren (tj fahrzeugdesign?), der hatte anscheinend viel spaß mit der kiste 8)

Leistung ist nicht alles :rolleyes: