2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93

  • gibt es für den 320i und den 320si unterschiedliche ESD? :gruebel:


    warum musst du wegen deinem Fahrwerk da hoch fahren? bekannter von mir hatte auch ein Prob mit nem Dämpfer den hat er eingeschickt und nen neuen bekommen.. :thumbsup:


    mfg Michi


    Ja haben sie für früher gemacht - jetzt nicht mehr - wurden anscheinend zuviel reingelegt - Jordi und ich haben beide mit Bilstein telefoniert .
    Ich muss hochfahren , die nehmen das Auto auf die Hebebühne , entscheiden , ja der Fehler ist von ihnen oder nein Eigenverschulden.
    Wenn es ihr Fehler ist , bekomme ich sofort ein neues eingebaut , wenn nicht habe ich Pech gehabt.
    Leider kostet mich das einen Arbeitstag und auch die Benzinkosten .


    gruss
    Uwe

  • 2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93


    neben unserer Bekannten 4-Rohr M3-Look Anlage für alle 3er gibt es von uns auch für alle, die es etwas dezenter aber trotzdem sportlich haben wollen den 335i Look mit einem Rohr rechts und einem Rohr links..


    Passend für alle Modelle!

    X-P X-P X-P X-P X-P


    Nur gut, daß der Sound eines 335i oder eines M3 nicht nachzuahmen ist :P


    Gruß Rolf

  • Wichtiges Update!


    All unsere E90-E91-E92-E93 335i-Look Anlagen sind seit neustem EINTRAGUNGSFEI


    Wir haben eine EG ABE für die Anlage


    Somit auch in Österreich etc zugelassen. Keine Eintragungskosten mehr!


    Die EG-ABE haben wir übrigens auch für die 4-Rohr M3-Look Anlagen für diese Modelle


    Gruss
    http://www.insideperformance.de


  • Damit hättet ihr 4 Monate früher kommen müssen :S


  • Dann wird es doch sicher auch ein wenig billiger, oder? :thumbsup:


  • Und die Schweizer gehen mal wieder leer aus... ;(

  • Dann wird es doch sicher auch ein wenig billiger, oder? :thumbsup:


    äh warum sollte es dadurch billiger werden?
    wenn dann eher andersrum da du ja nun ein ABE hast und des ding nicht mehr eintragen musst..


    PS: eher gut das der Preis gleich bleibt, denn ich glaube ihr wisst nicht was so eine ABE anfertigung kostet! ;)


  • Und die Schweizer gehen mal wieder leer aus... ;(


    ihr habt doch schon die gute schokolade :P

  • Mit ABE wird das schon wieder interessanter.


    Wollte später evtl. nen Supersprint drunter setzen, aber 335d-Look findet man sonst kaum.


    Wie ist die Qualität im Vergleich zu Supersprint oder Eisenmann?



    roca
    ihr habt guten Käse, herrliche Berge, glückliche Kühe und reiche Banken. :P

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....