Tote Hose hier ?

• Kennt jemand ein Unternehmen aus dem Raum GS/SZ/BS/H, das Pulverbeschichtungen bei Felgen vornimmt?

• schade das es hier so ruhig ist,.... obwohl doch eigentlich viele aus NDS da sind.

Gruß Stefan

Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

• Stimmt. Sind viele nur "Leser" scheint mir.

• Den meisten ist halt wenn dann das fahren zu einem Treffen zu weit. Über 80-100 km ist dann immer nicht mehr zumutbar. Ich würde auch soweit fahren. Hamburg Hannover wären ja super Orte zu treffen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ein Treffen wo man ca. 1,5h für eine fahrt hat, ist denke ich nicht das Problem. Bin auch auf einigen Treffen in NRW (2,5h fahrt) gewesen und bei mir ist der Startpunkt Hannover...

• naja, also eine gewisse entfernung darf man schon fahren,.... schließlich haben wir doch alle unsere 3er zum bewegen und nicht zum stehen lassen... ;)

Gruß Stefan

Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

• Schon fündig geworden?

Kennt jemand ein Unternehmen aus dem Raum GS/SZ/BS/H, das Pulverbeschichtungen bei Felgen vornimmt?

Wäre Alfeld zu weit?
    http://www.pulver-wwo.de
    Sonst in Hildesheim
    http://www.mowa-pulvertechnik.de

In Göttingen wüsste ich dann auch noch wen...

• Da gerade die (meine 04/10-) Saison vorbei geht, sollte doch die Vorbereitungszeit für ein Frühjahrstreffen lang genug sein, haben sich doch auch schon viele neue aus Niedersachsen vorgestellt.
    Lasst uns doch mal sammeln, wie sieht der geeignete Ort aus? Torfhaus fällt wohl wegen mangelndem Parkplatz (Parkplatzgebühr x€) aus - obwohl natürlich in Top-Lage ... Andere Vorschläge? Kennt sich wer rund um das Steinhuder Meer/Dümmer aus? Maschsee (sollte nur jemand frühzeitig Absperrband am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer ziehen) wäre auch eine coole Location. So etwas in der Art könnte ich mir gut vorstellen.

Besteht Interesse am Codieren? War auch schon beim NRW-Treffen, da hat Marcus Hand angelegt. Nochmals *Danke* dafür. Würde sich bestimmt auch ein gelisteter Codierer finden lassen...

Gruß
    Stephan