Rs4 - Thema Erledigt

• um das ma etwas zu entschärfen.
    also weis nich wie gut sich hier einige auskennen bzw in wie weit erfahrungen vorhanden sin mit solchen größen. aber wenn ich jetz mit 225er wintergummis eine überschaubare einbuße in der traktion habe, wird mit nem 235er un sommermischung das ganze sicherlich nich zu einem problem werden. ob man es glaubt oder nich, aber das teil hat in der tat traktion, und das in so gut wie jeder lage.
    un 235/35 auf 9j is in meinen augen eine recht "performance" orientierte lösung bzw option. vom stretch hält es sich auch stark in grenzen.

kann jetz nich ganz nachvollziehn wie man drauf kommt, dass ich irgendwelche traktionsprobleme hätte. also das is wirklich mit eins der letzen probleme die ich hab/bekomm. das ganze hat auch nix mit rumschruppen oder rumkratzen ala gti oder polo zu tun. die vergleiche sin dann meiner meinung nach ziemlich weit hergeholt.

btw. autobahn is mit abstand nich das revier :whistling:
    das ding kann nich nur gerade aus, sondern auch um die ecke :P

• 1. Das Ding hat auch mit schlechten Reifen mehr Traktion als unsere 35er.

2. Mit guten 235ern ist Schicht im Schacht da gehts nurnoch vorwärts.

Was das wieder fuer Mutmaßungen hier. Ein 235er Michelin is unter Umständen sogar genauso breit wie ein 245er Fabrikat das halt schmal baut.

RS4 stempelt :D

• Falls dir der RS4 zu langsam is..

ich hab da was gefunden!

:flash::flash::flash::flash:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• felgen sollten jetz soweit schon aufm weg sein. die tage könnte es hierzu bilder geben. montiert wird dann anfang mai.
    dazu gibts dann gleich ne messung, da ja aktuelle nich mehr von der ersten messung auszugehn is....läuft mit anderen kats un größeren downpipes deutlich fieser. ggf gibts dann auch im gleichen zu ne agressivere abstimmung.
    pläne fürn sommer belaufen sich regelrecht auf kosmetik. hagelschaden ausm dach richten un weiter den lack endgültig auf 100% bringen.

mehr gibts hier soweit erstma nich

• Felgen sind fertig Un liegen wartend rum.
    Hab jetzt noch "neue" Gummis gefunden zum super Preis. Erste Mai-wochenende wird also alles montiert.
    Die 255/35 werden dann verkauft. Ma sehn wie die 235/35 dann stehn Un wieviel Platz für Platten letztendlich is...schätze aber Ma um die 20mm pro Seite wirds werden :whistling:

Im gleichen Zuge wird dann wohl geloggt um zu gucken was noch geht mit nur neuen Abstimmung Un nochmal ne Leistungsmessung vom aktuellen Stand