Mein erster BMW

• komische kombi bei der neuwagenbestellung: das top end soundsystem aber nichtmal usb oder festplatte für die wiedergabe dazu bestellen -.-

Ist zwar Offtopic, aber ja, das versteh ich auch nicht...mein 335i hat ne Top Ausstattung, aber keine BT FSE?! Bei 72.000€ für den Bock im Jahre 2006 hätte das auch nichts mehr ausgemacht!
    EDIT: Festplatte / USB gabs glaub 2006 noch nicht
    janneuer
    Logic 7 ist eine Sonderausstattung gewesen und beinhaltet ein gehobeneres Audiosystem.

• Logic7 ist ein sehr gutes Soundsystem.

Wo wir gerade bei Bluetooth Adaptern sind: Ich nutze den Sony BM10. Du kannst aber jeden beliebigen nehmen.

Ansonsten: Herzlich Willkommen!! Werden wir, der sterbliche Pöbel, auch Bilder von Eurem edlen Gefährt erblicken dürfen? ;)

Gruß
    Boltar

• Ich nutze den JVC KS-BTA100 Bluetooth Adapter über Radio Prof. (kein Navi) und ein Iphone 5S.

Den kann ich Dir echt ans Herz legen. Musik klingt darüber super, telefonieren geht auch echt gut und Navi Ansagen vom Iphone gehen ebenfalls.

Einziger Haken, Du mußt Dir zutrauen den Strom vom Zigarettenanzünder per anlöten eines Kabels zu holen ;)

Anleitung dazu in den Amazon Bewertungen (unter "hilfreichste" direkt die erste) Damit sollte es eigentlich kein Thema sein.

Viel Erfolg. :)

• Also ich musste beim Sony nix anlöten O.o

Der hat nen USB Stromstecker, ich hab den BMW USB Ladeadapter.. fertig! Der Sound ist okay, ich finde ihn sogar ganz gut. Witzig ist Filme gucken und so ;) Du kannst ja auch ein Tablet damit nutzen, etc.

Gruß
    Boltar

• Hab mich eben mal dran versucht. Wenn ich den Knopf vom Dach gedrückt halte geht sofort der Himmel ein kleines Stück auf und das Dach kippt auf. Hab dann noch ca 30sek gedruckt gehalten aber nichts passierte....was mache ich falsch?

• Sende mir mal deine Email-Adresse per PN. Dann schicke ich dir die Anleitung als PDF.

• Hab ich getan, danke.
    Eine Frage habe ich dann noch;
    Ich bin vorhin ausversehen mit angezogener Handbremse losgefahren. Ist mir natürlich durch den warnhinweis sofort aufgefallen.
    Allerdings war das fahren kein Problem?
    Ist das normal bei neueren Autos? Oder ist die einfach verschlissen?