Mein erster BMW

• Mit Schlüssel reingesteckt meinte ich auch "reingedrückt" ;) sprich Zündung an...
    Hab mal beim
    Freundlichen nachgefragt, Dichtung kostet 27?, Einbau 52? und codieren 75?...

• Zitat

Mit Schlüssel reingesteckt meinte ich auch "reingedrückt" ;) sprich Zündung an...
    Hab mal beim
    Freundlichen nachgefragt, Dichtung kostet 27?, Einbau 52? und codieren 75?...

Hört sich meiner Meinung nach fair an.

• Mit Schlüssel reingesteckt meinte ich auch "reingedrückt" ;) sprich Zündung an...

Noch einmal: Den Zündschlüssel in den Schacht zu stecken/reinzudrücken bedeutet NICHT, dass die Zündung an ist. Dafür muss man nach dem Stecken des Schlüssels den Start-Knopf drücken. Natürlich ohne dabei den Motor zu starten.

patand hats weiter vorne ja bereits beschrieben.

• Okay, das wusste ich nicht...wenn ich den Schlüssel reindrücke geht ja schon licht und so an..?
    Naja egal...
    Das "Knartzen" kommt also wirklich von den haltegriffen? Für mich hört sich das nach dem Dachhimmel an..

• Griffe oder Filzstreifen am oberen Rand der Türen.
    Ich hatte damals auch gedacht, das es nicht von den Griffen kommt, danach war aber Ruhe. Würde es einfach mal probieren. Kauf ein Spültuch für einen Euro und schneide es so großzügig zurecht wie auf der Seite von 3er-faq beschrieben. Ist ne Sache von paar Minuten und kaum Investition.

• Mit einem Cuttermesser in die Löcher geschnitten und dann mit einem Schraubendreher nachgestochen

Und wie gesagt, habe mir ein dickeres, "filziges" Spültuch geholt;)