Hättest du vorher die Zündung eingeschaltet, und nicht nur den Schlüssel rein gesteckt, hätte es vermutlich auch dann schon funktioniert.
Mein erster BMW
-
-
ja hab den letzten post vorhin übersehen.
-
Mit Schlüssel reingesteckt meinte ich auch "reingedrückt"
sprich Zündung an...
Hab mal beim
Freundlichen nachgefragt, Dichtung kostet 27?, Einbau 52? und codieren 75?... -
Zitat
sprich Zündung an...
Hab mal beim
Freundlichen nachgefragt, Dichtung kostet 27?, Einbau 52? und codieren 75?...Hört sich meiner Meinung nach fair an.
-
Jop,
Leider hab ich noch eine Menge andere ausgaben. Da ist das derzeit nicht drin!
Aber steht direkt nach dem Kettenspanner auf der To-do liste.. -
sprich Zündung an...
Noch einmal: Den Zündschlüssel in den Schacht zu stecken/reinzudrücken bedeutet NICHT, dass die Zündung an ist. Dafür muss man nach dem Stecken des Schlüssels den Start-Knopf drücken. Natürlich ohne dabei den Motor zu starten.patand hats weiter vorne ja bereits beschrieben.
-
Okay, das wusste ich nicht...wenn ich den Schlüssel reindrücke geht ja schon licht und so an..?
Naja egal...
Das "Knartzen" kommt also wirklich von den haltegriffen? Für mich hört sich das nach dem Dachhimmel an.. -
Griffe oder Filzstreifen am oberen Rand der Türen.
Ich hatte damals auch gedacht, das es nicht von den Griffen kommt, danach war aber Ruhe. Würde es einfach mal probieren. Kauf ein Spültuch für einen Euro und schneide es so großzügig zurecht wie auf der Seite von 3er-faq beschrieben. Ist ne Sache von paar Minuten und kaum Investition. -
Ich werd mich mal dran versuchen, danke.
Womit hast du die Löcher gemacht? Hab son loch-Ding leider nicht.. -
Mit einem Cuttermesser in die Löcher geschnitten und dann mit einem Schraubendreher nachgestochen
Und wie gesagt, habe mir ein dickeres, "filziges" Spültuch geholt;)