was mich in dem zusammenhang jetzt aber zusätzlich noch interessiert: wie macht ihr das mit dem wasser, welches nachher z.b aus den spiegeln usw noch weiter rausläuft?
Die letzten 5-10 Beiträge gelesen? Da ging es fast ausschließlich um das Thema
was mich in dem zusammenhang jetzt aber zusätzlich noch interessiert: wie macht ihr das mit dem wasser, welches nachher z.b aus den spiegeln usw noch weiter rausläuft?
Die letzten 5-10 Beiträge gelesen? Da ging es fast ausschließlich um das Thema
sry, /ironie off
wollte damit darauf hinweisen, dass man sich hier gerade im kreis dreht
Yo, im Kreis drehen.
Das hab ich auch bei meiner Waschmaschine beobachtet, um das Wasser aus den Klamotten zu schleudern...
Könnte also auch beim Auto und seinen Problemzonen funktionieren...
super Anleitung, habe mal alles bestellt (bis auf die Waschhandusch - da habe ich sowas schon mal unter meiner Spüle gesehen, da nehme ich mir das einfach und Eimer habe ich auch) wie ganz zu beginn beschrieben. Danke vielmals für die tolle Anleitung und die Bilder!
super Anleitung, habe mal alles bestellt (bis auf die Waschhandusch - da habe ich sowas schon mal unter meiner Spüle gesehen, da nehme ich mir das einfach
und Eimer habe ich auch) wie ganz zu beginn beschrieben. Danke vielmals für die tolle Anleitung und die Bilder!
sieh aber zu, dass da kein Dreck drin sitzt... sonst haste nachher dicke Kratzer im Lack...
Ich würd an den paar € nicht sparen.
Allein was der Gritguard bringt, hätte ich nie gedacht!
Frage die ich mir stell, bringt der Schaum so extrem viel davor?
super Anleitung, habe mal alles bestellt (bis auf die Waschhandusch - da habe ich sowas schon mal unter meiner Spüle gesehen, da nehme ich mir das einfach
und Eimer habe ich auch) wie ganz zu beginn beschrieben. Danke vielmals für die tolle Anleitung und die Bilder!
sage mal hast du dir die Anleitung wirklich durchgelesen
das A und O sind saubere wirklich saubere Lappen und Waschhandschuhe
bei mir landen die nach jeder Wagenwäsche in der Waschmaschine
Frage die ich mir stell, bringt der Schaum so extrem viel davor?
Der Schaum löst den Schmutz an. Alles was der Schaum ablöst hast du nicht im Waschhandschuh.
jetzt bekomme ich bisschen Panik
morgen ist mein erster Weg nach der Arbeit zum Shop um mir eine neuen Reinigungshandschuh zu machen... nebenbei, ich empfehle wirklich Lupus-Autopflege. Ich habe heute die Bestellung aufgegeben und habe jetzt schon die Nachricht von DHL, dass das Paket morgen kommt! Top Service, solche Online-Händler mag ich'!!
Hab das Zeug gestern getestet und bin total begeistert.
Das Gleitverhalten sucht seines gleichen.
Top Schaumbildung und top Reinigungsleistung.
Auf 10L hab ich 6 Kappen dosiert.
Das Extreme Suds ist mein neuer Favorit.
[Blockierte Grafik: http://www.lupus-autopflege.de/bilder/produkte/gross/Surf-City-Garage-Pro-Line-Extreme-Suds-Balanced-Wash-475ml.png]