BMW's vermehrt aufgebrochen ...

• Ich würde die Jungs zu gerne mal erwischen

Und wenn Du den ordentlich erwischst ... blöder Sturz mit SHT ... biste noch dran und zahlst Dich dumm und dämlich.
    Wollte meine Hütte mit Stromfallen sichern... wenn es da einen der Einbrecher verbrutzelt bin ich dran meinte der
    Sheriff, den ich hier hatte zwecks Sicherungsmaßnahmen an meiner Hütte....
    5 Einbrüche in den letzten 12 Monaten
    in unmittelbarer Nachbarschaft, bisher war ich noch nicht dran, wohl wegen meinen zwei Alarmanlagen... Scheiss-Spiel!

• das prob ist das es meisst keine profis sind sondern irgendwelche anfänger die meisst mehr schaden machen als wie zb das navi kostet

die zerkloppen das ganze amaturenbrett bzw wie beim kumpel am t5 mal nett unterm türschloss ein loch reingehauen um dann beim kurzshliesen bzw zündschloss manipulieren die serien alarmanlgage auszulösen und dann abfatzen

aber ist ja wie mit kilometer drehen ,die autoindustrie will doch gar keine sicherheitsfeature in zb navi usw einbauen

und dank der eu-weiten nicht vorhandenen grenzen ist das zeug bzw das auto schneller weg als wie es überhaupt von den besitzer bemerkt wird

der teilemarkt boomt ja und so lang die versicherungen das zahlen...

warum ne kuh schlachten wenn sie noch milch gibt

meinem kolegen hat die kripo gesagt nach dem morgens sein octavia weg war

Haupe auf,manipuliertes steuerteil dran ,karre weg

die jungs fahnten danach nur auf dem papier da die karre eh schon im nirvana ist

§328 Absatz 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
    Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

• Hab ein Radio Prof gekauft aus angeblich Gelsenkirchen bei Kleinanzeigen.... Wo kam es her: Litauen

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hab ein Radio Prof gekauft aus angeblich Gelsenkirchen bei Kleinanzeigen.... Wo kam es her: Litauen

is doch klar. weil der vorher auf CIC hochgerüstet hat brauchte er das Radio nicht mehr :flash:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich glaub es ist in dem Fall eher Kontraproduktiv auf CIC aufzurüsten, CCC drin lassen, das will keiner mehr :)

Problem bei Alarmanlagen und Videoüberwachung der eigenen Häuser. Wenn die überwacht werden denken die Gauner, das es dort erst richtig was zu holen gibt.

• Zahlt eigentlich die Versicherung, wenn das Navi gestohlen wurde?

__

Ich habe einmal mitbekommen, dass hier in der Gegend ein Diebestrupp durch Selbstjustiz gestoppt wurde.
    Die Diebe sahen danach garnicht mehr so gut aus, die haben sich mit einer Motorradgruppe angelegt, welche etwas ungemütlich werden können.

• Zitat

Ich glaub es ist in dem Fall eher Kontraproduktiv auf CIC aufzurüsten, CCC drin lassen, das will keiner mehr :)

Problem bei Alarmanlagen und Videoüberwachung der eigenen Häuser. Wenn die überwacht werden denken die Gauner, das es dort erst richtig was zu holen gibt.

Genau diese Denke ließ mich auch lange Zweifeln ob ich mit der Installation einer Alarmanlage im Haus mit sichtbarer Sirene und 2 Überwachungskameras nicht evtl sogar Diebe anlocke.

Fakt ist, eine vernünftige, absolut zuverlässige Alarmanlage mit ner Hand voll Bewegungsmeldern, Sirene und was sonst zur Bedienung dazu gehört, gibt es bereits ab 1000 Euro.

Als vor 20 oder 30 Jahren an vereinzelten Häusern, denen man es auch ansah solche Alarmanlagen installiert worden sind ging ne solche Investition locker in nen höheren 5 stelligen Bereich.

Heute lockt man meiner Meinung nach niemand damit an. Wozu auch, das Haus nebenan hat keine sichtbare Alarmanlage verbaut. Dann wird es doch eher dort versucht.

• Bringt gut Sichtbar ein Warn Schild an:Marder/Ratten Falle-Strom und Gas-Lebensgefahr.Kostet nur 200 - 2000€ je nach Ausführung.
    Wer trotzdem in die Garage geht und die Marder Falle auslöst ist eindeutig selber Schuld,mfG