BMW's vermehrt aufgebrochen ...
-
-
Vorhin durch Zufall mitm e93 besitzer gesprochen.
Auto wurde leer geräumt letzte Nacht. Laut Polizei 40 bmw in berlin.
Is wohl derzeit ne bundesweite rabatt Aktion von Litauen und urkraine am laufen......
Danke verfickte drecks EU für die offenen Grenzen.
vom Galaxy S2 gesendet
-
es ist schon mist mit diesen verbrechern.
aber das wird bestimmt noch viel extremer, wenn die südost europäer ( bulgaren,rumänen usw.) auch noch reinkommen.
unsere politiker sollen die grenzen wieder hochziehen. damit der erbare bürger geschützt wird. G -
Eine Bekannte ist "Bullette" ( O-Ton von ihr
) bei der Kripo in (dem heutigen Kriegsgebiet) Frankfurt und ruft im Schnitt 4-6x die Woche bei uns an um die Preise der Sachschäden zu ermitteln
Diese Woche waren es bis jetzt ein E93 und ein F10...
Wieviele andere Fabrikate weiß ich nichtWas bei beiden Wagen sonderbar war: Die schneiden nicht die Kabel durch sondern ziehen säuberlich die Stecker ab...
Dafür machen sie u.A. die Instrumententafeln kaputt -
bei dem E93 in berlin bei mir waren es amateure... alle kabel abgerissen!!!! wickelfederkassette zerstört und halb abgerissen. +
haben gleich das ganze lenkrad geklaut
-
Zitat
Nur ein Jäger darf Marder fangen und wo anders aussetzen, auch wenn ich weiß, dass es hier nicht um Marder geht, aber ganz so einfach ists dann doch nicht.
Das ist richtig.
Hatte mich auch schon informiert wie das ist wenn unsere beiden Schäferhunde einen Einbrecher verletzen würden. - Sicher viel "hätte, wäre, könnte" in der Spekulation dabei ABER:
Es würde wohl im Ernstfall zwar berücksichtigt werden, dass es im Rahmen eines Einbruchs passiert ist, aber es wäre absolut möglich und rechtens für den Einbrecher zu klagen.
Je schlimmer die Verletzungen desto schlechter für mich.
Sollten die beiden ihr Revier heftigst verteidigen hab ich unter (zugegeben blöden) Umständen ein Problem.Muss ich also nochmal in die Hundeschule und meinen beiden ausgewachsenen Schäferhunden beibringen, wenn ein Einbrecher kommt dürfen se nur brav gucken. Nix kaputt machen.
-
Das ist richtig.
Hatte mich auch schon informiert wie das ist wenn unsere beiden Schäferhunde einen Einbrecher verletzen würden. - Sicher viel "hätte, wäre, könnte" in der Spekulation dabei ABER:
Es würde wohl im Ernstfall zwar berücksichtigt werden, dass es im Rahmen eines Einbruchs passiert ist, aber es wäre absolut möglich und rechtens für den Einbrecher zu klagen.
Je schlimmer die Verletzungen desto schlechter für mich.
Sollten die beiden ihr Revier heftigst verteidigen hab ich unter (zugegeben blöden) Umständen ein Problem.Muss ich also nochmal in die Hundeschule und meinen beiden ausgewachsenen Schäferhunden beibringen, wenn ein Einbrecher kommt dürfen se nur brav gucken. Nix kaputt machen.
Also bei einer Bekannten von mir ist auch mal einer über den Zaun gestiegen und wurde anschließend vom Hauseigenen Bullterrier ordnungsgemäß apportiert. RTW und Polizei kamen dann auch dazu und passiert ist für meine Bekannte nichts. Lag vielleicht auch daran das der apportierte schon ein "alter Bekannter" war?
Ein anderes Mal hat ein Freund von mir mal einen in seinem Auto erwischt als der gerade das Radio ausbauen wollte. War recht ungesund für den Dieb. Im Polizeibericht stand dann so sinngemäß das der Dieb beim Fluchtversuch über eine Mauer gestürzt wäre.Aber ok, kann schon im Regelfall richtig Ärger einbringen wenn man Selbstjustiz übt.
-
Heute lockt man meiner Meinung nach niemand damit an. Wozu auch, das Haus nebenan hat keine sichtbare Alarmanlage verbaut. Dann wird es doch eher dort versucht.
Sehe ich genau so. Warum soll ein Einbrecher irgendwelche aufwendigen Alarmanlagen knacken wenn die meisten Häuser keine haben? Das hält doch nur auf und das Risiko im Bau zu landen ist höher. Es ist so gut wie unmöglich alle Alarmsysteme zu kennen, hier geht es um stehlen, eine schnelle Aktion und nicht um technologische Wettbewerbe der Nerds.
-
Letzte Nacht hat es meinen erwischt.
Die Dreickscheibe kaputt und das Auto durchwühlt.
Zum Glück keine große Beschädigungen am Auto. Aber schade das man so einen nicht erwischt -
Letzte Nacht hat es meinen erwischt.
Die Dreickscheibe kaputt und das Auto durchwühlt.
Zum Glück keine große Beschädigungen am Auto. Aber schade das man so einen nicht erwischthmmm schon auffällig.
scheinbar planen die das das im ganzen bundesgebiet am selben tag eingebrochen wird