BMW E90 Forum 1.0 # Treffen 2015 in Bayern # Termin 19.07.15 # powered by BMW Freunde Allershausen

  • ...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Wenn ich gut die hälfte hier abziehe weil diese vllt bei Facebook evenfalls zugesagt haben an die 150-160 teilnahmen bis jetzt.


    Na, ist ja schonmal nicht schlecht!!

  • 1. Schnitzer320d
    2. DDre
    3. ancientLEGEND
    4. app + roxi + mate
    5. chief
    6. FrankenBMW
    7. Sonny
    8. jl1206
    9. Informatix
    10. hidden1011
    11. hyperstripe
    12. Penny
    13. quer ist mehr
    14. MuDvAyNe
    15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege )
    16. individual_E90
    17. Daniel167
    18. B_etz
    19. denyo
    20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
    21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo )
    22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
    23.edu (da simma dabei dat is priiima)
    24. Monaleiin + paar Anhänge
    25. Schwaben_sarah
    26. francojoop
    27. Barracuda_ (logisch bin ich dabei bitte für mich einen extra großen Parkplatz oder ich komm eine Stunde früher
    28. Alkali
    29. epCon
    30. Matzeeee (evtl mit Anhang, falls mir nix dazwischen kommt )
    31. Kai mit E91 & E36
    32. *Flo*
    33. Freundblase mit FreundinBlase
    34. Baermasensa (Wenns arbeitsbedingt klappt )
    35.TDR Rigid
    36. Snixx
    37. Fascin
    38. Patriot

  • Bin natürlich auch dabei :thumbsup: bin für jeden Termin zu haben :D


    1. Schnitzer320d
    2. DDre
    3. ancientLEGEND
    4. app + roxi + mate
    5. chief
    6. FrankenBMW
    7. Sonny
    8. jl1206
    9. Informatix
    10. hidden1011
    11. hyperstripe
    12. Penny
    13. quer ist mehr
    14. MuDvAyNe
    15. Justen ( Dirk die olle Meckerziege )
    16. individual_E90
    17. Daniel167
    18. B_etz
    19. denyo
    20. Der Streiti (is ja eh klar, wenn ich denn schon ums Eck wohne....)
    21. e91_bimmer (Somit is die assigang fast vollständig, ge denyo )
    22. Ralle109 (es gibt Reis, Baby(oder nen fett krass 3er von sixt))
    23.edu (da simma dabei dat is priiima)
    24. Monaleiin + paar Anhänge
    25. Schwaben_sarah
    26. francojoop
    27. Barracuda_ (logisch bin ich dabei bitte für mich einen extra großen Parkplatz oder ich komm eine Stunde früher
    28. Alkali
    29. epCon
    30. Matzeeee (evtl mit Anhang, falls mir nix dazwischen kommt )
    31. Kai mit E91 & E36
    32. *Flo*
    33. Freundblase mit FreundinBlase
    34. Baermasensa (Wenns arbeitsbedingt klappt )
    35.TDR Rigid
    36. Snixx
    37. Fascin
    38. Patriot
    39. MagicoE90
    40. MagicoE90 (E92 335d Coupé von Freunden wird sicherlich auch mit von der Partie sein :thumbup: )

  • Bei dem Termin wie er jetzt ist kann ich nicht wirklich fest zusagen, da ich hier Urlaub habe und nicht weiß, ob ich weg oder hier sein werde.
    Schade :(

  • Hallo zusammen,


    da das Treffen meinerseits aufgrund freien Kapazitäten geplant war, sprich da ich in diesem Zeitraum keine Geschäftsreisen hatte war es nahezu Perfekt vom Zeitraum.
    Leider macht mir hierzu meine Firma einen Strich durch die Rechnung da ich zu diesem Zeitpunkt einige Events rein geschoben bekommen habe und ich hierzu nicht gerade wenig unterwegs bin sowie zum eigtl. Termin ebenfalls.


    Resultat hieraus ist das ich das Treffen absagen muss da ich mich um die Orga nicht weiter kümmern kann, wer das machen will braucht sich nur bei mir melden, ich werde aber diesen Punkt vollständig abgeben.
    Wenn bis Sonntag einer bereit ist kann sich gerne an mich wenden, ansonsten werde ich das Thema hier sowie die VA in Facebook soweit absagen.


    Sorry Jungs, glaubt mir, hatte mich auch darauf gefreut :pinch:


    Bis dann
    Dirk