BMW e92 335i Batterie !?

  • Servus Leute ! Ich möchte mrine Batterie Wechseln , habe auch nachgeschaut welches ich deine habe , ich habe noch denn ersten Original von bmw 12v 70AH 570A


    Ich dachte mir da von Banner einen zu kaufen ! Was meint ihr ? Ich werde eine höhere nehmen kann ja nicht schaden oder ?!

  • Doch, das kann schaden. Aber warum nutzt du nicht einfach einen der bestehenden Threads?
    Brauchst du unbedingt 'nen eigenen? Wir haben sowieso schon zu viele. Nur vier Beispiele:



    320d neue Batterie


    320d Batteriewechsel


    Neue Batterie... 300€??????


    BC meldet "Batterie stark entladen" was ist da los, Batterie wechseln ?

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Warum kann das schaden ? Ich dachte das mann dann das Batterie Registirien muss ? Und welche sollte ich denne nehmen ? Bosch , Banner ??!

  • Zitat

    Warum kann das schaden ? Ich dachte das mann dann das Batterie Registirien muss ? Und welche sollte ich denne nehmen ? Bosch , Banner ??!


    Ich wette du hast nicht mal den ersten link den bruce dir rausgesucht hat auch nur angeklickt und 15 Sekunden überflogen.
    Wie wärs wenn du die hilfe annimmst und wenn dann nicht weiter kommst nochmal fragst?