Und dafür baust du dein Lenkrad gleich aus?!

330d LCI ST X /AVA ZP.06 / F30 Sportbremse - Verkauft - 435i gekauft
-
-
Und dafür baust du dein Lenkrad gleich aus?!
Lenkrad ausbauen ist doch ne Sache von 5 min
Lässt sich wesentlich schöner machen so.
-
Lenkrad ausbauen ist doch ne Sache von 5 min
Lässt sich wesentlich schöner machen so.Mag sein, allerdings hatte ich bei der Pflege meiner Lenkräder noch nie das verlangen sie deswegen aus zu bauen...... und im eingebauten Zustand geht die Pflege jetzt auch ned soooo schlecht.
Aber, deine Möglichkeit "kann man so machen"....... -
@Der Streiti
Das Verlangen hatte ich auch nicht direkt, aber wusste halt nicht wie sich der Reiniger auf die Lenkradspange auswirkt.
Wollte auch mit der Tönung nicht auf die Spange kommen. Deswegen einfach kurzer Hand raus damit -
Ich baue meins auch immer aus zum reinigen / aufbereiten. Man tut sich einfach leichter und versaut sich nicht das halbe Auto mit der Lederbürste
-
So nach einigem hin und her, hab ich mich nun final entschlossen das gute Stück abzugeben. Übergangsweise werde ich irgend eine Flinte fahren bis ich etwas neues gefunden habe. Ich will mir da Zeit lassen.
Am Wochenende werde ich versuchen mal ein paar anständige Fotos zu machen und dann auch hier reinstellen.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn mit oder ohne der AGA verkaufe. Am liebsten wäre mir mit, aber ich habe keine Lust auf irgendwelchen Ärger, da noch nicht eingetragen usw.
Zur Not wird halt auf Standard zurück gerüstet.Falls jemand Interesse hat, kann er mir gern schreiben.
Aktueller Kilometerstand: 187tkm
-
Wo liegen denn Deine Vorstellungen ?
-
Wo liegen denn Deine Vorstellungen ?
Ich meine so 17k gelesen zu haben....
MaxJ30
-
Na dann
-
Und Christian, wie schauts aus, issa verkooft??