Steinschlag, Frontscheibe

  • Hab ich schon schlechter gesehen.
    Damit kann man gut leben, sofern es von der Fahrerpostion gleich gut ausschaut ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ich seh da nix mehr :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Hi, ich finde es auch klasse für eine Glas Reperatur, hab eigentlich damit gerechnet das ich ne neue Scheibe brauch :)
    Von der Fahrerseite sieht man ja eh nichts da er hinter dem Spiegel ist.
    Ich mach nochmal ein Foto von innen da sieht man 2 kleine Punkte, kannst nicht beschreiben.
    Mit dem Finger bin ich auch drüber gefahren und ich fühl nichts, Scheibenwischer geht auch drüber ohne riefen etc.
    MfG Alex

  • Hi, so das Foto von Innen, hoffentlich erkennt man es :D naja hoffentlich nicht :D
    Also mir fällt es nur auf wenn ich genau hinsehe.
    Ach und noch etwas, gehört hier nicht rein aber vielleicht kann mir einer die Frage beantworten.
    Wenn ich den Motor Starte kommt das Service Zeichen und da steht:
    18000 km
    03/2016
    Und das schon seit 500 km es verändert sich kein bisschen die Zahl... Wieso? Eigentlich sollte er doch runterzählen oder?
    Mein Jetziger Km Stand ist ca. 40100 und wie schon gesagt ich schau mir das seit dem Km Stand 39600 an.


    MfG Alex

  • du musst mal versuchen wirklich den steinschlag mit deiner kamere zu fokussieren. auf deinen bildern ist immer der hintergrund sscharf, aber der steinschlag (vordergrund) unscharf. so kann man das ergebnis nicht einschätzen.

  • Oh hab das erst jetzt gesehen mit dem Focusieren, sorry aber jetzt ist es eh egal, die Scheibe ist Komplett geplatzt von links nach rechts, brauch jetzt ne neue....
    Nur eine Frage jetzt, von BMW direkt machen lassen oder lieber Carglass? Muss halt die 150€ Selbstbeteiligung zahlen, ist halt jetzt so.

  • Wenn du keine Werkstattbindung hast, such dir diejenige aus, der du am meisten vertraust

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Werkstattbindung habe keine, hab extra nochmal im Vertrag nachgeschaut. Ich denke das ich es direkt bei meinem :) machen lasse. Ist ja im Endeffekt egal wo ich die SB zahle und ich denke bei BMW macht man nichts Falsch.
    MfG