Soundgenerator vom Z4 nachrüstbar?

• In welchem Drehzahlbereich hat sich der Sound verändert? Beim N53 fehlt mir so ein bissel der Glaube, dass da im unteren Drehzahlberich viel passieren kann.

• .

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

Einmal editiert, zuletzt von BMW325i_Fan ()

• Wäre ganz schön. Ich habe den Eindruck, dass der Sound beim Schalter insgesamt "besser" ist, als beim Automat. Der Automatikwagen ist noch ruhiger, der Schalter ziemlich sonor und kraftvoll, allerdings war der MJ 11 und meiner ist aus 08.

• Eine Frage, da der Soundgenerator nicht in den Innenraum führt sondern im Motorraum endet, wie stark ist der geänderte "Sound" außerhalb des Fahrzeuges zu hören?! Gibt es hier eine Veränderung vergleichbar mit einem offenen Luftfilter?

• Gibt es hier eine Veränderung vergleichbar mit einem offenen Luftfilter?

Ja aber nicht so krass....Das Ansauggeräscuh gefällt trotzdem sehr von aussen :love:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich glaube, ich habe dann meinen nächsten Investitionswunsch gefunden.... :)

Nur Schade, dass ein Stück Plastik soviel kostet!

• Sorry Leute, ich habe es noch immer nicht kapiert, welche zwei Teilenummern ich für den Soundgenerator vom 130i brauche ...

Es wäre klasse, wenn das jemand kurz noch mal auflisten könnte... Es handelt sich wohl um irgendeinen "Faltenbalg" und um eine Gummitülle (wofür die Gummitülle?)...

Vielen Dank im Voraus,

Daniel

• Teil 10 und 12 aus dem Bild in Post 50....

13 71 7 559 121
    13 71 1 702 508

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!