Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!

• Fahrzeug gestohlen ... DN A 7777

Seit heute morgen zählen auch wir zu den geschädigten.
    Nachdem vor 4 Jahren unser 3-er im Rahmen eines Home Jacking Diebstahls entwendet wurde , fehlt seit heute morgen von unserem 1-er BMW jede Spur.
    Gestern Abend, um 22:00h nach dem Dienst, vor der Haustüre abgestellt, wurde ich heute morgen um 5:00h von meiner Frau geweckt. "Schatz, wo ist dein Auto ... ?"

Wer macht so etwas ? Einen 1-er BMW (116i) Bj. 3/2011 mit 132.000 km Laufleistung, das er vor 14.000km einen neuen Motor erhalten hat sieht man ja nicht von aussen.

Jetzt geht die ganze Geschichte wieder von vorne los.

• Der erste EIndruck zählt und dann ist er eben weg.
    Es ist mühseelig und nicht zielführend nach dem Warum zu fragen.
    Ändert nichts an der Tatsache, daß er weg ist und wieder kommen wird er dadurch auch nicht.
    Wichtig ist nur, daß Du nachweisen kannst, daß er einen neuen Motor erhalten hat, denn es wird auf die Wertermittlung gerechnet.

Hauptsache gut versichert und es kam keiner zu schaden.
    Alles andere ist Pillepalle, wenn auch ärgerlich und nervend.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• glaube auch dass der erste eindruck zählt weil die verrotzten e90 die hier noch stehen haben sie da gelassen die Wi....er

• Alter Schwede... echt krass. Tut mir leid für dich, hoffentlich geht mit der Versicherung alles zügig und korrekt über die Bühne!

Zum Glück is das Problem hier bei uns im Süden noch nicht so akut.
    Dennoch lass ich seit den ganzen Horrormeldungen mein Auto nicht mehr gerne auf dem Hof stehen sondern park ihn immer in der geschlossenen Garage...

• Eine nichtdeutsche Herkunft zählt doch als Freibrief.
    Und jeder Käufer bei ebay, die den Artikelstandort Litauen akzeptieren und dort kaufen, stützen doch die Vermutung, daß es so gewollt ist.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich wohne ja "relativ sicher" im Südwesten und war jetzt gerade 9 Tage in Dresden. Hatte echt Bedenken, womit wir wieder nach Hause kommen.
    Ich habe mal bis zum Abend vor der Abreise die 15000 Mücken von der Hinfahrt und den ganzen Pollendreck drauf gelassen. Die Kiste sah echt schlimm aus.
    Aber ich hab ihn noch... ob das der Grund ist, keine Ahnung. Aber nur am Bj. wird's nicht liegen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Eine nichtdeutsche Herkunft zählt doch als Freibrief.
    Und jeder Käufer bei ebay, die den Artikelstandort Litauen akzeptieren und dort kaufen, stützen doch die Vermutung, daß es so gewollt ist.

Ja, ist einer der Gründe, dass ich die Umrüstung auf CIC abgeblasen habe. Der Herkunftsnachweis ist echt schwierig und die Chance, so einen W****r in seiner Tätigkeit zu bestärken, mir zu hoch.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Guten Abend,
    Also da du nicht auf meinen Post eingegangen bist, gehe ich davon aus, dass es dir egal ist und du dein Alten gar nicht mehr haben möchtest. Naja ich werde das nächste mal dann direkt die Polizei anrufen und nachfragen, was aus diesem Fahrzeug und dem gestohlenen Kennzeichen geworden ist...
    Finde das schon äußerst merkwürdig alles!