Neue Sammelbestellung

• Poliermaschine und harte Pads.

Aber bitte eine Poliermaschine mit größerem Hub. Die 8mm sind wirklich zu wenig. Habe die Lupus Zuhause aber die reisst nicht viel. Die neue Lupus 6100 Pro Plus 21mm CPS wäre die richtige Wahl.

Das wäre wirklich wichtig.

Danke

• Poliermaschine und harte Pads.

Aber bitte eine Poliermaschine mit größerem Hub. Die 8mm sind wirklich zu wenig. Habe die Lupus Zuhause aber die reisst nicht viel. Die neue Lupus 6100 Pro Plus 21mm CPS wäre die richtige Wahl.

Dann würde ich dir eine Rota empfehlen. Damit wirst du schneller voran kommen. Richtige Technik vorausgesetzt.

• Niemals eine Rota. Ist heutzutage nicht mehr nötig wenn man einen 21er Hub hat. Ich habe die Rupes Bigfoot mit dem 21er Hub. Die reisst fast soviel wie ne Rota. Aber ich brauche nochmal ne günstige 21er, damit ich nicht soviel Pads wechseln muss. Meine beiden Flex Rotas liegen schon 2 Jahre nur noch rum.

• Ziel ist einen Warenumsatz von 10.000? zu erreichen. Könnte aber schwierig werden.

Wenn 1er und F Forum mitmachen sollte da was zusammenkommen.

Da sich jetzt doch einige für die Lupus interessieren wäre noch ein Hinweis interessant wie:
    8mm für gute Lacke die nur glänzen sollen.
    21mm wenn man kleine Kratzer rauspolierer will.
    Bitte berichtigen wenn das falsch ist!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

• 8mm hub dauert einfach länger. Die Rota reisst am meisten raus. Dann 21mm dann 8mm. Du bekommst auch mit der 21mm einen perfekten Soiegellack hin. Jedoch für Kratzer ist sie besser , weil du schneller voran kommst. Du soarst einfach Zeit.

• Könnte mir vorstellen dass man die 8mm besser führen kann, vor allem an Kanten...
    Oder macht das keinen Unterschied?

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Also Lupus fällt jedenfalls raus. Dort besteht kein Interesse an einer Sammelbestellung.

Die einzigen die Interessant sind, vom Produktangebot und auch von der Kommunikation sind autopflege-online-shop.de
    Dort gibt es viele gute Produkte und auch die Auswahl der Poliermaschinen ist gut.
    Da ist für jeden was dabei.

8mm für gute Lacke die nur glänzen sollen.
    21mm wenn man kleine Kratzer rauspolierer will.

Ne das stimmt nicht. Das hängt auch von Politur und Padhärte ab. Auch mit 8mm Hub bekommst du Kratzer weg.

• Könnte mir vorstellen dass man die 8mm besser führen kann, vor allem an Kanten...
    Oder macht das keinen Unterschied?

21mm Hub wirst du an Kanten nicht ordnungsgemäß verwenden können. Hatte zwar noch keine in der Hand, aber wenn ich Tests lesen, dann kann ich mir das gut vorstellen.

Für große Flächen bestimmt besser.