Alles anzeigenStimmt, das M-Paket war nicht ab Werk verbaut.
Und ja, natürlich musst du das angeben, dass du der 4. Halter bist und das Fahrzeug aus Italien als Re-Import stammt. Sonst kann dir das leicht als arglistige Täuschung ausgelegt werden.
Und wie gesagt, wenn die Änderungen nicht eingetragen sind, fährst du ohne Betriebserlaubnis.
Achja, frag doch mal deinen Spezl, warum er den nach so kurzer Zeit und nur 6 tkm wieder los werden will...
P.S.: Bei den Italien Fahrzeugen wurde nicht nur an der Sitzheizung gespart, sondern z.B. auch an der Hohlraumkonservierung. Da kannst du mit den deutschen Wetterverhältnissen und Salz im Winter nach ein paar Jahren noch eine schöne Überraschung erwarten.
P.S.2: Natürlich ist das toll, wenn dein Spezl den Wagen immer warm und kalt gefahren hat, aber das waren nur die letzten 6 tkm. Die ersten 80 tkm kann alles mögliche passiert sein und wie gesagt gerade Italiener kennen da wenig Mitgefühl. Und vom Baujahr ist er noch von den Turboproblemen betroffen, da kannst du schon mal Geld zur Seite legen.
Alle Änderungen sind eingetragen!
Mein Spezl fährt autos nie länger als ein Jahr, hatte auch schon e46 m3 den er auch nur 1jahr hatte und mehreres in der Art.
Der genaue Grund warum er ihn verkauft ist weil er nächstes Jahr mit dem Hausbau anfängt, naja den rest könnt ihr euch ja denken.
Was kann da passieren? Also bei mir wird das Auto mit Saisonkennzeichen gefahren...
Der italiener hatte den Wagen die ersten 40tkm danach in deutschland aber naja ich meine das kann man nie verallgemeinern... wer fährt nen 335 und drückt nichtmal?
HDP und 2 Injektoren wurden gewechselt, habe auch darauf geschaut dieses Wastegates rasseln zu finden, ist aber bei ihm nicht der Fall, zumindest hört es sich nicht so an wie in den Videos auf YT, werde es übermorgen nochmal checken.
Kann es sein, dass du bereits an dem Punkt bist, wo geschrieben und geraten werden kann, was man will, denn dein Entschluss ist schon gesetzt?
Nein! Ich habe bloss keine Erfahrungen mit sowas und will deshalb eure Meinungen hören!
Alles anzeigenGanz ehrlich, 19000€ sind zu viel.
Ich denke eher an 17-18000€
Der hat Nix drin, Reimport und 3 Vorbesitzer.
Ja, ich weiß. 335i+Coupe wird oft verkauft wegen unwirtschaftlichkeit oder mehr Platzwünschen.
Ja ich finde den Preis auch zu teuer... 18500 würde ich sehr gut finden... ich versuche mein Glück.
Prinzipiell ratet ihr mir davon ab?