Schick schick, ich will auch PN, den Motorraum aufhübschen tut die Form ja schon ?!

Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
-
-
Ich würde es auch nicht störend finden das öffentlich zu machen
Schick ist es auf jeden Fall.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würde es auch nicht störend finden das öffentlich zu machen
Schick ist es auf jeden Fall.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
sehe ich auch so -
Noch ne kleine Neuigkeit
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fbb605-1472070784.jpg]
Und weil so viele Nachfragen, hier die Liste zum download:
-
Moinsen,
echt schicken Wagen hast du da, Hut ab! Ich find die Idee den Innenraumfilter durch die M3 Teile zu ersetzen ziemlich fett.
Jedoch eine Frage: Im unteren Teil vom Serienfilter ist auf der Beifahrerseite nen Sensor verbaut. Hab ich den auf deinen Bildern nur nicht gesehen, oder was hast du damit gemacht?p.S.: Danke für die Liste.
-
Moinsen,
echt schicken Wagen hast du da, Hut ab! Ich find die Idee den Innenraumfilter durch die M3 Teile zu ersetzen ziemlich fett.
Jedoch eine Frage: Im unteren Teil vom Serienfilter ist auf der Beifahrerseite nen Sensor verbaut. Hab ich den auf deinen Bildern nur nicht gesehen, oder was hast du damit gemacht?p.S.: Danke für die Liste.
Ich dank dir für das lob. das hast du richtig gesehen, den sensor hab ich unter der abdeckung versteckt weil das kabel für die dafür vorgesehene stelle zu kurz wäre.
-
Habe das Kabel verlängert,dann kann man den vorgesehenen Platz nehmen.
-
ja wäre ne möglichkeit
-
-
an das gleiche dachte ich auch, nur gibt's denn auch beim m3-filtergehäuse die gleiche aufnahme dafür? im teilekatalog kann ich das nicht richtig erkennen.